Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Intuos5touch (S) und cs6 - Farbtonrad?“

Sisankha

Aktives Mitglied

Gestern bekam ich ein Intuos5touch geschenkt, das mein altes Bamboo ablöst. Arbeite mich seither durch das Benutzerhandbuch und versuche, damit zurechtzukommen. Das wird wohl noch einiges an Übung brauchen.

Was ich bisher gar nicht finden konnte: Wie krieg ich das Farbtonrad auf einen der ExpressKeys, den Touch Ring oder auch ins Radialmenü? Ich komme nicht dahinter.

Ich habe die unteren drei ExpressKeys auf dem Tablett mit den Zusatztasten shift, ctrl und alt belegt. Aber das Tablett scheint keine Tastenkombinationen anzunehmen. Das heisst, sie funktionieren tiptop, wenn ich eine davon drücke. Auch im Zusammenhang mit dem Pen. Aber ich kann nicht, wie mit Tastatur und Maus Shift+Alt+Rechtsklick machen, um das Farbtonrad zu erhalten.

Kennt sich jemand aus und kann mir ein wenig weiterhelfen mit dieser für mich doch sehr neuen Technik? Wär toll.

Schon mal vielen Dank soweit. Auch für's Lesen.
LG
Sisankha :)
 

Photoshop

Sisankha

Aktives Mitglied

AW: Intuos5touch (S) und cs6 - Farbtonrad?

Ich hab keine Ahnung, was ich gemacht habe. Aber jetzt klappts :)

Hat ein erfahrener Intuos-Anwender evtl. noch ein paar Tipps für Newbies?

Danke :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben