Anzeige

Inventor -> Bohrungen auf Baugruppenebene aus Skizze?

Inventor -> Bohrungen auf Baugruppenebene aus Skizze? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sebbelchen, 16.10.2008.

  1. sebbelchen

    sebbelchen Guest

    Inventor -> Bohrungen auf Baugruppenebene aus Skizze?
    Hallo Leute,
    ich bastel gerade an einem Stahl-Gestell im Inventor.

    Nun habe ich ein Problem: Das Gestell wurde mit dem Gestell-Generator erstellt, als Grundlage diente eine Skizze aus AutoCAD.
    Diese Skizze beinhaltete alle Bohrung...das sind ziemlich viele.

    Nun kann ich auf Skizzenebene jede einzelne Bohrungmarkierung anwählen, aber selbstverständlich nicht bohren (ist ja kein Volumenkörper).

    Gehe ich zurück auf die Baugruppenebene so sehe ich zwar meine Skizze mit den Bohrmarkierungen kann aber die einzelnen Markierungen nicht auswählen.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich denn von der Baugruppenebene auf die Bohrungsmarkierung auf der Skizze zugreifen?


    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    MfG Sebastian
     
    #1      
x
×
×
teststefan