Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Inverse Kinematik“

M

MThetis01

Guest

Hallo habe flgd. Problem,
wie iK mit einem bspw. Robo-Arm funzt weiß ich, aber ich habe Probleme bei zwei Armen, s.Bild (Schönheit mal aussen vor, es geht ums Prinzip)

Achsen sind ausgerichtet, habe es über Symmetrieobj. realisiert (liegt da das Problem? weil Symmetrieobj. im Symmetrieobj.s.Bild) nur mit dem unterem Arm funzt es... aber will ich die zweite Achse mitnehmen verdreht sich alles. Komm nicht weiter...
 

NT2005

Von dannen.

AW: Inverse Kinematik

Bitte wie?

Was willst du so richtig machen? Die zwei Stangen sollen wohl "Ober- und Unterarm" darstellen?
 
M

MThetis01

Guest

AW: Inverse Kinematik

Genau, die stangen sind Ober und Unterarm. Der Quader ist das Zielobjekt an dem sich die gelenke ausrichten sollen. Klappt auch (solange ich die oberen Gelenke nicht dazunehme), aber nicht mit dem "Oberarm" Vielleicht liegt das an der Hierarchie?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben