Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „iOS4 für 3Gs“

BEBE2023

Chaos-Koordinator

Ok,
ich weiß dass das hier nicht das richtige Forum
für die Frage ist, aber wenn jeder hier sinnlos
Hallo sagen darf darf ich das fragen :D.
Außerdem möcht ich mich ich schon wieder in nem neuen
Forum anmelden.

Hier sind ja eh genügend Leute die sich mit sowas auskennen.

Ich hab gelesen dass heute das update für das iphone 3Gs
zum iOS4 kommt.
Also heute Morgen iTunes an, iphone angeschlossen,
Update suchen gedrückt und dann
Diese Version(3.1.3) ist die aktuelle.
:eek:
Also hab ich mal im Internet nachgeschaut,
hab was gefunden ich muss mein iPhone erst "entsperren"
irgendwas von PwnageTool 3.1.5 und Broadband.

also stimmt das, will nämlich nich mein iPhone ruinieren
oder die Garantie verlieren

also schon mal danke für Hilfe:)
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iOS4 für 3Gs

hätte auch gedacht das heute der releasetag ist - ich würd allerdings von tools die schon "pwnagetool" heißen die finger lassen :/ zumindest wenns dir um garantie geht.
so schwer es auch fällt... abwarten.... tee trinken...
(ich warte auch ungeduldigst darauf!)
 

Dennis

aka denyo111

AW: iOS4 für 3Gs

Bei mir hat er's schon gefunden, allerdings muss ich erst noch iTunes aktualisieren. Danach mache ich das Update
 

BEBE2023

Chaos-Koordinator

AW: iOS4 für 3Gs

Also mein Macbook hats erkannt genau eine sec nach 19 uhr,
aber mein anderer hat des update it gefunden.

aber runterladen dauert bei mir lang:muede::hmpf:

EDIT:
jetzt gehts schneller
Lan kabel sind einfach ne gute erfindung
noch 20 min
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iOS4 für 3Gs

ich kanns mein eigen nennen :D ! um 16 nach hatte ers gefunden 12 min später geladen - 4 min später installt. sehr schick! bin gespannt was das jetzt tatsächlich alles kann!
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iOS4 für 3Gs

bei mir lief auch alles problemlos, freundin hatte mit 3g allerdings auch stress (ich 3gs)
jaah die frage nach dem hintergrundbild.. jedes verschönerung hat auch immer ihren nachteil. gestalterische freiheit ist einfach eine hassliebe :D
denyo - meinst du es bestünde interesse an nem homescreen contest?
 

Dennis

aka denyo111

AW: iOS4 für 3Gs

bei mir lief auch alles problemlos, freundin hatte mit 3g allerdings auch stress (ich 3gs)

Oh, gleiche Ausgangslage bei mir, dann sollte ich meiner Holden wohl sagen, dass es Probleme geben kann, sie wollte heute Abend das Update fahren....:uhm:

denyo - meinst du es bestünde interesse an nem homescreen contest?

Nun ja, wir hatten ja auch den Persona-Contest, ob allerdings ein Homescrren-Contest in diesem Forum richtig ist.... ich weiß nicht.

Letzenendes steht es dir natürlich frei Mitpixler dafür zu sammeln und ggf. auch einen unserer beiden Battlemods dafür zu werben...
 
Zuletzt bearbeitet:

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iOS4 für 3Gs

sie sollte sich auf jedenfall mal ne liste mit ihren apps machen :) meine hat sich alle manuell nochmal geladen. keine ahnung wie das mit der backup funktion von itunes funktioniert bzw /ob es funktioniert.

könnte mir schon gut vorstellen das hier einige iphones vertreten sind, is ja immerhin haupttummelplatz für kreative.
muss man mal schaun ob da vllt was zusammengeht :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: iOS4 für 3Gs

keine ahnung wie das mit der backup funktion von itunes funktioniert bzw /ob es funktioniert.

Wenn die Apps mit iTunes synchronisiert sind, dann ist es kein Problem. Gerät anschließen und Synchronisierung starten.

könnte mir schon gut vorstellen das hier einige iphones vertreten sind, is ja immerhin haupttummelplatz für kreative.
muss man mal schaun ob da vllt was zusammengeht :)

Ich bin gespannt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben