iPad pro als Grafiktablet und mit imac verbinden

iPad pro als Grafiktablet und mit imac verbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pabrografikdesign, 15.10.2019.

  1. Pabrografikdesign

    Pabrografikdesign Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    iPad pro als Grafiktablet und mit imac verbinden
    Hallo,

    ich nutze Affinity an meinem iMac und versuche nun mein iPad Pro damit zu verbinden, dass ich über das iPad zeichnen kann und in Affinity dargestellt wird. Quasi eine Echtzeitübertragung. Ist das möglich? Über eure Hinweise und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

    Freundliche Grüße
    Pascal
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.948
    Geschlecht:
    männlich
    iPad pro als Grafiktablet und mit imac verbinden
    Ein Mangel an Infos existiert eigentlich nicht, Pascal...







    Füll mal bitte Dein Profil aus, damit man weiß, mit welcher Software — auch OS — Du unterwegs bist ;)



    Lieber Gruß
    Rata

    Edit

    Vielleicht auch noch interessant für Dich, damit Du nicht lange suchen musst: https://de.duetdisplay.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019
    #2      
  4. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.799
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    iPad pro als Grafiktablet und mit imac verbinden
    [OT]

    Du wirst ja nicht müde, DIES immer wieder einzufordern. Geh doch mal als „leuchtendes” Beispiel voran ... [​IMG]:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019
    #3      
    psdfreund gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×