Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „iPad Programm «Procreate» Farbe“

B

Barbara Wiedmer

Guest

Hallo zusammen
Ich habe schon Bilder mit dem Programm «Properste» gezeichnet. Ich habe oft Mühe einen Farbwechsel vorzunehmen. Manchmal geht es und manchmal nicht. Kann jemand mir genau sagen, wie es funktioniert?
Vielen Dank für die Antwort
 
P

p|q

Guest

Hallo Barbara,

esi gibt bei video2brain ein relativ neues video-tutorial "",
darunter auch mit dem i-pad und es werden so weit ich weiss auch programme
besptrochen. Der Autor "Roger Hassler" ist member hier im Forum, vielleicht bringt dich
das auf die richtige Spur :)
 
B

Barbara Wiedmer

Guest

LIeber Ancho_pancho
Danke für die prompte Antwort.
Ich habe die super Bücher von Roger Hassler, habe auch festgestellt, dass er im Forum Beiträge schrieben hat. Ich kann ihn nicht als Benutzer finden. Was mach ich falsch? Bin erst seit heute im Forum und deshalb noch ein etwas "nass hinter den Ohren".
Zeichnest du schon lange mit dem iPad?
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@Martin_sch - Martin Du kannst der netten Dame bestimmt helfen... Du nutzt doch auch Procreate wenn ich das noch im Kopf hab..... leider sitz ich grad nicht vor dem iPad.... aber ich guck später nochmal nach. Hab Procreate jetzt schon länger nicht mehr benutzt..... melde mich dann wieder
 
B

Barbara Wiedmer

Guest

Lieber ancho_pancho
Danke für den Link. Ich habe das Buch gekauft und auch schon fast alle Übungen gemacht. Aber machmal klappt nur durch Zufall...
 
B

Barbara Wiedmer

Guest

Lieber ancho_pancho
habe mir gerade das Tudorial von ideo2brain angeschaut. Es ist genial. Vielen dank, da kann ich ja noch viel lernen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben