Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „iPod - iDrink“

M

M_O_G

Guest

AW: iPod - iDrink

BITTE MACH DAS PINK WEG!!111elfelfeinseinseins. ^^
das sieht ja schlimm aus.
Aber alles in allem is das bild gut gelungen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: iPod - iDrink

also mir gefällt es gut, trotz pink, die Farbe ist zwar echt heftig, aber gerade dadurch kommen die gegensätze gut raus
(allerdings sieht Dein Typ aus als ob er schwanger wäre:), mir hat er zuviel Bierbauch, hat aber nix mit Deiner Arbeit zu tun)
 

thexe

ein Albtraum

AW: iPod - iDrink

hab mal nen wenig "rumgespielt", am besten passt meiner meinung nach nen oranger bis gelber hintergrund dazu, dadurch kommt der typ optimal zur geltung und es veruhrsacht nich so starken augenkrebs ;)
für die idee gibts nen 4 sternchen, hätt mir noch besser gefallen wenn du den ipod weggelassen hättest und stattdessen den akzent auf die flasche/die flüssigkeit in der flasche gelegt hättest
kannst ja noch nachholen ;)

MfG the-xe
 

MIPAT

Noch nicht viel geschrieben

AW: iPod - iDrink

joa joa joarrr.. immer i i i i :D das kennt man schon zu gut. aber trotzdem ganz ok geworden.
ich hätte auch die flasche deutlicher gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben