Anzeige

iPod, iTunes und Samsung Tablet

iPod, iTunes und Samsung Tablet | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fuchs50, 22.06.2014.

  1. fuchs50

    fuchs50 bin schon viele Jahre dabei ...

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth, Bayern
    Software:
    Lightroom 6, Photoshop CS4, WIN 7
    Kameratyp:
    Canon EOS 1300D
    iPod, iTunes und Samsung Tablet
    Ich habe mp3-Daten auf meinem iPod und möchte sie auf mein Samsung Tablet kopieren. iTunes erkennt das Gerät und die Daten, jedoch kann ich sie nicht in die Mediathek kopieren bzw. synchronisieren. Alle Foren im Internet setzen voraus daß man die Daten schon in der Mediathek hat. Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus.
    LG Heidi
     
    #1      
  2. Mayena

    Mayena Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 7
    iPod, iTunes und Samsung Tablet
    Das geht nicht so ohne weiteres. ITunes lässt das zurückkopieren vom Ipod auf den PC (oder andere Speichermedien) nicht zu. Dafür gibt es aber diverse Programme im Netz die das können, z. B. SharePod - die alten Versionen sind Freeware, dürften aber nur fürs zurückkopieren schon ausreichen.
     
    #2      
  3. zobara

    zobara Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    273
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    PS CC & LR CC (mit Windows 10 Home)
    Kameratyp:
    Canon EOS 650D
    iPod, iTunes und Samsung Tablet
    #3      
  4. fuchs50

    fuchs50 bin schon viele Jahre dabei ...

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth, Bayern
    Software:
    Lightroom 6, Photoshop CS4, WIN 7
    Kameratyp:
    Canon EOS 1300D
    iPod, iTunes und Samsung Tablet
    Danke Mayena! Mit SharePod hat es prima funktioniert.
    Danke zobara! Deine Antwort habe ich leider erst erhalten als ich mit SharePod schon gearbeitet habe. Die Software werde ich aber im Auge behalten.

    LG Heidi
     
    #4      
x
×
×