Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!“

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,
hab zu ersten mal ein Photo in pse 7 gemacht. aber irgendwas fehlt da meiner meinung noch ,ich komm bloß nich drau.

freu mich über kreative verbesserungsvorschläge ( die ich auch umsetzen kann -> neuling)
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

he he...
bild vergessen...

hab nich erwartet das so schnell viewer kommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

Da fehlt definitiv Räumlichkeit. Das wirkt alles so flach und nicht räumlich.
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

Schaut etwas merkwürdig aus. Was soll das Bild darstellen/erzählen?

- Mauer ist zusammengeschnippelt. Man sieht die harte Kante
- Der Rand vom Boden ist zu hart.
- Die Tür passt irgendwie nicht so recht

Gruß
Enrico
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

na der geworfenen schatten ist ein anderer als die Person.

sonst stimmt schon alles. aber wie gesagt, ich hab das programm seit 3 tagen und mal geschaut wie das alles so geht.
aber wie erziele ich den die räumlichkeit? und mache weiche kanten?
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

Also ich finde Dein erstes Composing schon recht gut. Die Kleinigkeiten sind ja bereits angesprochen.
MfG
Ji_Gwa
 
AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

Hallo,

-es fehtl der Schatten der Wände und der Tür.
-die Tür ist meiner Meinung nicht wirklich gerade
-die Wand sieht so dünn bei den Eingang aus
und die person sieht aus als wenn sie leicht schweben würde

aber für den anfang schon nicht schlecht mach weiter so

Gruß
Simninja
 

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

Was auf jeden Fall falsch ist, ist das Licht!
Alles ist gleich hell!
Sieh dir deinen Schatten an...woher kommt das Licht? JA, hinter der Wand durch die Türe! Also müssen die Mauer Tür und bis auf den Lichtkegel der Türe der Rasen dunkler sein.

Wenn du das umsetzt, dann hast du sicher ein schönes Composing!
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

Um eine Räumlichkeit zu schaffen, würde ich dir auf jeden Fall folgendes Tutorial empfehlen (achtung.. Klick kostet Punkte):




Hier wird ein künstlicher Raum geschaffen, und du kannst die Technik dazu auch auf dein Bild anwenden.

Poste dann mal deinen Fortschritt! :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

Ich finde die Idee mit dem anderen Schatten recht witzig und dein Bild ist für den Anfang garnicht mal so schlecht. Es fehlen halt noch paar Elemente um dem ganzen mehr Räumlichkeit zu geben. Du könntest zum Beispiel einen Türrahmen einbauen um die Stärke der Wand zu betonen. Dann würde ich bei der Mauer die Sättigung leicht reduzieren und den undefinierbaren Schatten unten links würde ich entfernen.
 

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

die kante von der wand, sprich die ziegelsteine sind nicht richtig mit einander aufgesetzt, die tür wirkt einfach in den raum gestellt! für mich passt alles nicht zusammen!
 

pl0x

ll 4 m 9 r

AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

schwebt die wand ??? das fehln noch allerhand belchtungs effekte und schatten oder seh ich das falsch
 
AW: Irgenwie fehlt da noch der letzte Kick!

für den anfang nicht schlecht, aber schau es dir mal genau an, da ist noch viel zu machen. alleine schon die zusammengestückelte mauer :motz: obwohl das schon fast wieder gewollt aussieht, hehe hat dadurch nen eigenen style :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben