Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Iron Eye Joe“

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!
Ich melde mich mal wieder mit nem neuem Roboter. Dieses mal wollte ich ihn nicht so symetrisch machen wie man es sonst von Robotern gewohnt ist. Leider konnte ich, wegen Hardwaregründen keine Details mehr hinzufügen, weil der schon angefangen hat zu spacken... Das AA hab ich trotz recht hohen Einstellungen auch nicht wegbekommen...

Was haltet ihr davon?:)

Iron Eye Joe by ~c4dazubi08 on deviantART
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Iron Eye Joe

Man möchte noch was veraendern und cinema hindert einen daran das kenn ich :) Hut ab netter kleiner Robot
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Iron Eye Joe

sehr schön gemacht, gefällt mir
ich würde aber noch die beinstellung verändern, der steht noch da wie aus der Produktion^^

die texturen gefallen mir sehr gut, vielleicht noch ein kleiner lenseffekt an dem auge, aber nur ein kleiner
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Iron Eye Joe

Da fällt mir direkt Robbi von Robbi, Tobbi und das Fliwatüt ein.

Serhr schön!

Gruß, der GoMeZ
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Iron Eye Joe

Sehr schön! Gefällt mir auch das er nicht symmetrisch ist! Inspiriert mich sehr muss ich sagen... vielleicht werd ich auch mal so einen machen! Was ich dir allerdings klauen werde ist der Hintergrund der gefällt mir sehr sehr gut!
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Iron Eye Joe

Danke euch Leute!

@earth3
Da haste recht. Das hab ich übersehen...

@Alex0309
Der hat nur knapp über eine halbe Stunde gerendert.... bin solche Renderzeiten eig nicht gewöhnt:)
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Iron Eye Joe

Uj... hoher Besuch... Danke dir und ja ich hab richtig Spaß an Roboter in Studios. bin zur abwechslung gerade daran den Roboter in eine richtige Szene zu setzen...
Danke dir!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben