Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Iron-Man Digital painting“

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

Moin leute,

ich wollte euch mal nen kleines Digital painting zeigen.Es ist Iron-Man und ich würde mich über Verbsserungsvorschläge freuen.Hab ca. 30-40 Stunden investiert,leider musste ich es kurzzeitig bei seite schieben-Schule ect.,den rest kennt ihr ja -.-



mfg
crylex
 

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Iron-Man Digital painting

Ganz Stark! Respekt! Höchstens die Einschusslöcher am Kopf und der linken Brust sehen ein bisserl komisch aus. Aber das sagt sich wahrscheinlich so einfach. Super Arbeit!
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Iron-Man Digital painting

Sehr sehr saubere Arbeit!
Einzig und allein stört mich die Atmosphäre. Der Ironman ist gar nicht an das sonst so
blaue Bild angepasst, da könnte man noch einiges an Stimmung rausholen!!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Iron-Man Digital painting

Gut gemacht - aber wieso kommt der Regen aus verschiedenen Richtungen? Geht doch gar nicht in der Art ... und die Tropfen kommen auch aus allen Rictungen auf den Körper - entscheide Dich für eine Richtung, dann wirkt es realistischer.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Iron-Man Digital painting

Also ich muss sofort sagen das ich sowas nicht kann geschweige denn ausprobiert habe :D und deshalb hast du jetzt schon meinen Respekt...
Aber eine sache hat mich am anfang gestört und das waren die "Laser"...
Ich habe anfangs nicht versanden was das sein soll, gerade deshalb weil da auch immer wieder Punkte drauf sind...
Ich denke mir eine durchgezogene Linie (bis auf das Auftreten) wäre eindeutiger...

Ja und dann die Richtung der Regentrofen, aber das wurde ja schon erwähnt :)


Mfg
Crazylopp
 

friendlykiller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Iron-Man Digital painting

saubere arbeit
mich stören nur die Projektile die in dem körper stecken
die sehen ein bisschen komisch aus
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Iron-Man Digital painting

Gute Arbeit. Iron-Man ist gut geworden, aber der Regen? Aber das wurde ja schon gesagt. Für mich sieht es auch aus, daß er gar nicht im Bild drin ist. Bei dem Hintergrund muß er auch blaue Reflexe haben.

LG Ivenzia ;)
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Iron-Man Digital painting

Ich finds toll. Mich stört der helle weiße Punkt in der Mitte, ist er immer so?

Ansonten die laser, die vllt bisschen mehr durchziehn, das is dann besser zu erkennen.
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Iron-Man Digital painting

Hallo!
Super Arbeit, hab nur auch ein paar Probleme mit dem Regen der gerade runter kommt und zugleich auch noch schräg... aber das ist echt alles was ich zu meckern hab :))
Weiter so!!! Hut ab!
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Iron-Man Digital painting

huhu, schön gezeichnet, daumen hoch!
kritik:
-schusslöcher stören mich auch ein bisschen
-laser nicht unbedingt durchziehen, aber sie wirken zu flach, mach sie ein bisschen breiter an der stelle, wo sie dem betrachter näher sind.

das wars glaub ich.... mehr konnte ich nicht finden, da das bild eigentlich ziemlich gelungen ist :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben