Anzeige

IronMan

IronMan | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Frankman, 26.08.2008.

  1. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    IronMan
    #1      
  2. Sputnikmhd

    Sputnikmhd Neugieriger

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    IronMan
    AW: IronMan

    Find ich persönlich recht gut gelungen. Ich würde evtl die unteren kannten des Superhelden wo der übergang zum Hintergrund ist nich etwas unscharf abwedeln. Sonst gints nix zu meckern meines erachtens. Den schwung hast du sehr gut ins Bild gebracht!
     
    #2      
  3. Aelfry

    Aelfry Web Developer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchengladbach
    Software:
    CC, SublimeText, Git, Sass, Gulp
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    IronMan
    AW: IronMan

    Ich finde es viel zu unrealistisch.
    Das Verzerren vermittelt nicht den Eindruck von Geschwindigkeit, sondern sieht einfach nur seltsam aus.

    Es scheint als würde IronMan aus dem Raum-Zeit-Kontinuum "gesaugt" :D
     
    #3      
  4. Mortaine

    Mortaine Schwarzgewusel

    12
    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D, Canon EOS 5D Mark IV
    IronMan
    AW: IronMan

    das verzerrte würde ich mit weniger Deckkraft ins Bild bringen, dann sieht es evtl. noch ein bisschen besser aus, ansosnten echt gelungen :)
     
    #4      
  5. Sputnikmhd

    Sputnikmhd Neugieriger

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    IronMan
    AW: IronMan

    Weder der Hintergrund noch der Superheld ist auf realismus aufgebaut.... Ich finde es paßt gut zusammen...
     
    #5      
  6. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    IronMan
    AW: IronMan

    eigentlich gefällt es mir sehr gut, nur wenn ich nicht das Einzelbild des Ironman gesehen hätte, hätte ich ihn auf der Montage nicht widererkannt
     
    #6      
  7. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    IronMan
    AW: IronMan

    Hallo,

    mir persönlich ist das ganze Bild etwas zu unscharf.

    Wenn man das Originalbild nicht sehen würde, könnte man denken, dass der Ironman auf seiner rechten Seite die "Bremsdüsen" gezündet hat.

    lg
     
    #7      
  8. IronMan
    AW: IronMan

    die zwei strahler link im hintergrund stören leider etwas, ansonsten fast gut gelungen!
     
    #8      
  9. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    IronMan
    AW: IronMan

    WOW, das is'n Feedback und das um diese Uhrzeit. :)

    Die beiden Strahler im Hintergrund sind ja im Original auch schon vorhanden. Da dachte ich mir, ich lasse die mal da.
    Die Düsen in seinen Händen sind nun mal die Flugstabilisatoren... Und die sind immer an. Jedenfalls im Film. Von daher finde ich schon, dass man die sehen sollte. Vom Realitätsgehalt mal ganz abgeshen. Aber der ist ja bei so einem Bildinhalt mal grundsätzlich nicht vorhanden.
    Die unschärfe habe ich gewählt, weil man "real" ein Objetkt mit so ner Geschwindigkeit wohl auch nicht richtig scharf fotografieren könnte.
     
    #9      
  10. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    IronMan
    AW: IronMan

    etwas zu viel des guten. Ein zwei oder max. 6 "streifen" würden denke ich voll und ganz ausreichen.
     
    #10      
  11. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    IronMan
    AW: IronMan

    Hatte ich versucht mit weniger Streifen. Dann sieht's aus als kommt er gerade von ner Party und zieht Luftschlangen hinter sich her...
     
    #11      
  12. Sputnikmhd

    Sputnikmhd Neugieriger

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    IronMan
    AW: IronMan

    lol der war gut!
     
    #12      
  13. Mo0nshine

    Mo0nshine Rebel Without a Cause....

    111
    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    741
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Germany/Austria
    IronMan
    AW: IronMan

    Hi,

    mir gefällt es auch ganz gut...
    P.S. dein engelbild sieht sehr schön aus...

    Mirja
     
    #13      
  14. Delta4711

    Delta4711 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Canon Eos 300D /30D /Nikon analog f95
    IronMan
    AW: IronMan

    Kann ich mich nur anschlissend

    ## Zitat "eigentlich gefällt es mir sehr gut, nur wenn ich nicht das Einzelbild des Ironman gesehen hätte, hätte ich ihn auf der Montage nicht widererkannt"##

    Finde auch das man den Ironman sehr schlecht erkennen kann , vieleicht etwas heller ? Er verschmilzt mir zu stark mit dem Hintergrund.
     
    #14      
  15. mjoenke

    mjoenke Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    290
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    den Verstand & Adobe CS4,Gimp, CAD, CAM, C4D, Rhino, etc.
    IronMan
    AW: IronMan

    Tolles Bild! Ich würde aber die Streifen am Kopf entfernen bzw. sie hinter den Kopf setzen.

    evtl. Sieht es auch ganz gut aus, wenn die Streifen am Ende noch eine Linkskurve machen.
     
    #15      
  16. crazyass

    crazyass Tha devil's own

    2
    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mittelfranken
    Software:
    Photoshop CS3, Corel Draw X3;
    Kameratyp:
    Canon EOS 400 D
    IronMan
    AW: IronMan

    Also ich finde das Bild ansich sehr gut umgesetzt, hab auch nix zu bemängeln, liegt evtl auch daran das ich langjähriger Marvel-Fan bin, hehe ;)
    Im großen&ganzen find ich aber du hast ne saubere Arbeit abgelegt, weiter so!
     
    #16      
  17. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    IronMan
    AW: IronMan

    So, hab den Eisenmann auch noch mal ein wenig bearbeitet.
    [​IMG]
     
    #17      
  18. mjoenke

    mjoenke Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    290
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    den Verstand & Adobe CS4,Gimp, CAD, CAM, C4D, Rhino, etc.
    IronMan
    AW: IronMan

    Sieht schon besser aus!
     
    #18      
  19. Schmadder

    Schmadder Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    IronMan
    AW: IronMan

    Find es auch ziemlich gut.... jedoch solltest du es nicht so übertrieben dick verzerren... und die Verzerrung sollte... ehr transperrent sein... (eine deckkraft von 30-40% würde ich gut finden) ansonsten muss das verzerren auch für jedes köperteil extra erfolgen... den ich find es ziemlich komisch wie der kopf mit der schulter verschmelzen tut... und das der Iron Man antrieb plotzlich in dem gesamten verzerzerten untergeht... vielleicht solltest du das verzerte auch ehr hinten also nur an die beine ansetzen denn sonsst sieht es für mich so aus also ob Iron Mann ehr falschirm springt (also fällt) und nicht gerade aus fliegt....

    Ausserdem würde ich auch den weg den Iron Mann zurückgelegt hat ehr geschwungen gestallten... (kannst du schön mit dem verzerrungfilter machen).

    ---> Ansonsten sehr nett und die Farben sind auch gut.

    Grüsse
     
    #19      
  20. djlil3

    djlil3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    IronMan
    AW: IronMan

    Sieht gut aus aber die Streifen was die Schnelligkeit andeuten solltest du mal nicht so plötzlich anfangen sondern zb weichzeichenen .Und dann solltest du noch den Rest schärfer machen
     
    #20      
x
×
×
teststefan