Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „IronMan“

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: IronMan

Find ich persönlich recht gut gelungen. Ich würde evtl die unteren kannten des Superhelden wo der übergang zum Hintergrund ist nich etwas unscharf abwedeln. Sonst gints nix zu meckern meines erachtens. Den schwung hast du sehr gut ins Bild gebracht!
 

Aelfry

Web Developer

AW: IronMan

Ich finde es viel zu unrealistisch.
Das Verzerren vermittelt nicht den Eindruck von Geschwindigkeit, sondern sieht einfach nur seltsam aus.

Es scheint als würde IronMan aus dem Raum-Zeit-Kontinuum "gesaugt" :D
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: IronMan

das verzerrte würde ich mit weniger Deckkraft ins Bild bringen, dann sieht es evtl. noch ein bisschen besser aus, ansosnten echt gelungen :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: IronMan

eigentlich gefällt es mir sehr gut, nur wenn ich nicht das Einzelbild des Ironman gesehen hätte, hätte ich ihn auf der Montage nicht widererkannt
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: IronMan

Hallo,

mir persönlich ist das ganze Bild etwas zu unscharf.

Wenn man das Originalbild nicht sehen würde, könnte man denken, dass der Ironman auf seiner rechten Seite die "Bremsdüsen" gezündet hat.

lg
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: IronMan

die zwei strahler link im hintergrund stören leider etwas, ansonsten fast gut gelungen!
 
AW: IronMan

WOW, das is'n Feedback und das um diese Uhrzeit. :)

Die beiden Strahler im Hintergrund sind ja im Original auch schon vorhanden. Da dachte ich mir, ich lasse die mal da.
Die Düsen in seinen Händen sind nun mal die Flugstabilisatoren... Und die sind immer an. Jedenfalls im Film. Von daher finde ich schon, dass man die sehen sollte. Vom Realitätsgehalt mal ganz abgeshen. Aber der ist ja bei so einem Bildinhalt mal grundsätzlich nicht vorhanden.
Die unschärfe habe ich gewählt, weil man "real" ein Objetkt mit so ner Geschwindigkeit wohl auch nicht richtig scharf fotografieren könnte.
 

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: IronMan

Kann ich mich nur anschlissend

## Zitat "eigentlich gefällt es mir sehr gut, nur wenn ich nicht das Einzelbild des Ironman gesehen hätte, hätte ich ihn auf der Montage nicht widererkannt"##

Finde auch das man den Ironman sehr schlecht erkennen kann , vieleicht etwas heller ? Er verschmilzt mir zu stark mit dem Hintergrund.
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: IronMan

Tolles Bild! Ich würde aber die Streifen am Kopf entfernen bzw. sie hinter den Kopf setzen.

evtl. Sieht es auch ganz gut aus, wenn die Streifen am Ende noch eine Linkskurve machen.
 

crazyass

Tha devil's own

AW: IronMan

Also ich finde das Bild ansich sehr gut umgesetzt, hab auch nix zu bemängeln, liegt evtl auch daran das ich langjähriger Marvel-Fan bin, hehe ;)
Im großen&ganzen find ich aber du hast ne saubere Arbeit abgelegt, weiter so!
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: IronMan

Find es auch ziemlich gut.... jedoch solltest du es nicht so übertrieben dick verzerren... und die Verzerrung sollte... ehr transperrent sein... (eine deckkraft von 30-40% würde ich gut finden) ansonsten muss das verzerren auch für jedes köperteil extra erfolgen... den ich find es ziemlich komisch wie der kopf mit der schulter verschmelzen tut... und das der Iron Man antrieb plotzlich in dem gesamten verzerzerten untergeht... vielleicht solltest du das verzerte auch ehr hinten also nur an die beine ansetzen denn sonsst sieht es für mich so aus also ob Iron Mann ehr falschirm springt (also fällt) und nicht gerade aus fliegt....

Ausserdem würde ich auch den weg den Iron Mann zurückgelegt hat ehr geschwungen gestallten... (kannst du schön mit dem verzerrungfilter machen).

---> Ansonsten sehr nett und die Farben sind auch gut.

Grüsse
 

djlil3

Noch nicht viel geschrieben

AW: IronMan

Sieht gut aus aber die Streifen was die Schnelligkeit andeuten solltest du mal nicht so plötzlich anfangen sondern zb weichzeichenen .Und dann solltest du noch den Rest schärfer machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben