Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop“

Jooohny

Gesperrt

Hallo Leutz

Habe auf einer seite das hier gefunden


Is zwar recht dunkel aber hoffe ihr erkent genug siht schon recht 3D aus und wen es mit Cinema gemacht wurde welche Version is die neueste die ich mir reinladen mus ,und wen es mit Photoshop gemacht wurde hat vieleicht jemand ein Tutorial!

lg:Jooohny
 
K

Katinka_W

Guest

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

Ich würde auf Photoshop tippen. Ist ein bisschen schwierig zu sehen auf dem kleinen Bild...

Und falls es doch 3D ist, dann wahrscheinlich einfaches Mesh modelliert und dann in ZBrush weiter bearbeitet.
Wär hilfreich, wenn Du angeben kannst, wo Du das Bild gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DKhan

Geprüfter Imperator

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

Is ja wohl definitiv mit nem 3D Programm gemacht...

Chinema 4D ist glaub derzeit in der Version 10??
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

Man ihr seit echt die besten ohne feak mit euch geht alles so schnell voran okay downloade mir mal grad cinema 4d (11) :)Man hoffe das is leicht zu verstehen ,aber für alle cinema 4d leutz dan mus ich eueren bereich ja jetzt auch zuspammen :hmpf::)
Habe ja beim lesen hier schon mitgegriegt das man in Cinema 4d was vorbereitet und es dan mit Photoshop nachbearbeitet ,hoffe lerne das schnell
noch mal danke :)

lg:Jooohny
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

Wollte dir damit deine Motivation natürlich nicht zerstören ;) Aber um etwas zu erlenen, was manchereiner u.a hauptberuflich macht, benötigt es schon einiges an Zeit und Einarbeitung. Das muss aber nicht heissen, dass es deshalb weniger Spass macht. Es ist halt, sagen wir mal so, zeitintensiv :rolleyes:
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

Okay das mus ich in kauf nehmen hab ja nicht gehofft das ich am ersten tag schon Profi bin ;)


lg:Jooohny
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

ich tippe weniger auf cinema sondern eher auf zbrush . bin nun schon ne ganze weile an cinema4d drann und hab schon ganz gute ergebnisse erzielt bisher aber das ist leider nicht mal eben in ein paar wochen gelernt. aber wenn du drann bleibst dann solltest du das nach nen paar monaten auch hinbekommen. jedenfalls von der technik her ...wie es mit deinem 3 dimensionalem vorstellungsvermögen und deine genauigkeit zu proportionen bestellt ist weiss ich ja leider nicht .. kann dir nur raten üben üben üben .. und wenn du nen schönes modell geschafft hast , versuch es nochmal neu und versuch es noch besser zumachen auch wenn du denkst besser kriegst du das nicht hin ....wirst sehen es wird besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jooohny

Gesperrt

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

aber wenn du drann bleibst dann solltest du das nach nen paar monaten auch hinbekommen. jedenfalls von der technik her ...wie es mit deinem 3 dimensionalem vorstellungsvermögen und deine genauigkeit zu proportionen bestellt ist weiss ich ja leider nicht

Hey habe in den letzten 8 Monaten html-css-php-mysql-javascript-ajax-und Photoshop gelernt da wird Cinema 4D ja ne richtige herrausvorderung für mich
Und habe einen rissen Bonus 3 dimensionalem vorstellungsvermögen
das liegt mir ganz gut habe auch eine metall ausbildung gemacht und da muste wir auch immer 3ansichten zeichen also muste werend du zeichnest gleich schon um die ecken denken hatte immer ne 1+ nur einmal in der ganzen ausbildung ne 4- aber das war montags und ich war noch voll besoffen wäre eigentlich ne 6 gewessen aber der lerer hat ein auge zugedrückt :D

Juhu erstmal Cinema 4d in meine Personen Infos geschrieben :)

lg:Jooohny
 

Maykiz

Pixelheld

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

Hat dein Browser keine Rechtschreibprüfung? Das tut ja in den Augen weh.
Ich hoffe, dass du mit "ich downloade mir mal eben C4D" nur die Demo meintest und nichts anderes..

Ansonsten wird's noch n langer Weg, bis du sowas wie da oben mal selber machen kannst. Viel Erfolg
 

eXe

Fortune

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

Hat dein Browser keine Rechtschreibprüfung? Das tut ja in den Augen weh.
Ich hoffe, dass du mit "ich downloade mir mal eben C4D" nur die Demo meintest und nichts anderes..

Ansonsten wird's noch n langer Weg, bis du sowas wie da oben mal selber machen kannst. Viel Erfolg

gott, exakt meine gedanken...

viel erfolg auch von mir beim erlernen von c4d, das is um einiges umfangreicher als html,css,php,java etcpp...
 

reweiv

Schnickschnacker

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

Hey habe in den letzten 8 Monaten html-css-php-mysql-javascript-ajax-und Photoshop gelernt...

Das erinnert mich an eine Praktikantin die wir mal hatten, sagte nach drei Tagen voller Überzeugung das sie nun html gelernt hätte...
Stolz präsentierte Sie dann Ihre erste Seite:
---------------
Hallo Welt
---------------
Wir haben Sie dann auch gleich auch auf Java losgelassen...:lol:

Nimms nicht übel Jooohny, war ein Scherz...;-)
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

hmmm mir egal was ihr denkt finde es zwar nicht okay!
Aber das steigert ja nur meinen ergeiz schnell alles zu lernen !

mfg Jooohny
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Is das mit Cinema gemacht pder mit Photoshop

Man ihr seit echt die besten ohne feak mit euch geht alles so schnell voran okay downloade mir mal grad cinema 4d (11) :)Man hoffe das is leicht zu verstehen ,aber für alle cinema 4d leutz dan mus ich eueren bereich ja jetzt auch zuspammen :hmpf::)
Habe ja beim lesen hier schon mitgegriegt das man in Cinema 4d was vorbereitet und es dan mit Photoshop nachbearbeitet ,hoffe lerne das schnell
noch mal danke :)

lg:Jooohny

Da muss man wohl nichts weiteres mehr zu sagen.

Und was dein Bild angeht, Da es sich hierbei um den "Masters Of Hardcore"-Kopf handelt und ich das Bild kenne kann ich dir sagen das es mit Sicherheit in einem 3D_Programm erstellt wurde. Aber achte bei weiteren Uploads darauf keine Copyright / Urheberrechte zu verletzt.

Was das lernen angeht, das macht man nicht mal eben so nebenbei.
Es bedarf viel Zeit, Energie und vor allem Spaß am lernen um mit solchen Programmen bzw deren Möglichkeiten umgehen zukönen


Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben