Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Isabelle Portrait“

digidoc

RAW-ling

AW: Isabelle Portrait

Perfekt eingefangen, perfekter Bildausschnitt, perfekte Bearbeitung! Vielleicht nur die Schärfe auf dem Auge rechts im Bild 'nen Ticken mehr.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Isabelle Portrait

Servus Maphi, das passt ! Schön erwischt, schön S/W - und ausnahmsweise stört es mich mal nicht, dass das Hauptmotiv mittig ist. Gut so - weitermachen. Gruß DaTrautinger
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Isabelle Portrait

@DaTrautinger:

Das Hauptmotiv ist nicht mittig, bestenfalls die Nasenspitze liegt in der (optischen) Mitte. Vielleicht gefällts Dir deshalb. Und mir übrigens auch.
 

SweetRose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Isabelle Portrait

Das ist eines der Fotos, das meiner Meinung nach einfach in s/w sein mus. Ich bin allgemein ein großer Fan von s/w Fotos, finde aber auch, dass nicht jedes Foto so gut aussieht.

Dieses Foto gehört aber definitiv dazu. Es spricht einen unglaublich an und sieht sicherlich auch toll aus, als Poster an der Wand!

Gruß
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Isabelle Portrait

Sehr schönes Bild! Da hast du sie schön eingefangen
good.gif
 

Singvogel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Isabelle Portrait

Absolut gelungen! Und gerade in s/w, ganz klasse!
Das Model ist natürlich herzzerreißend niedlich...Echt knuffig! :)
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Isabelle Portrait

Gut eingefangen, schöner Schnappschuss, gut angeschnitten.

Nur zwei Fragen:
1. Kannst du die wichtigsten Exifs posten? (Kamera, Blende, Belichtung, ISO.)
2. Wie kommt man auf die Idee, ein Kind in schwarz-weiß abzubilden? Der Farbton, der Teint ... das ist doch genau das, was ein Kind ausmacht!
 

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Isabelle Portrait

Hallo zusammen,
es freut mich das das Bild so vielen Gefällt , Danke


1. Kannst du die wichtigsten Exifs posten? (Kamera, Blende, Belichtung, ISO.)

Bitte schön :)


Wie kommt man auf die Idee, ein Kind in schwarz-weiß abzubilden? Der Farbton, der Teint ... das ist doch genau das, was ein Kind ausmacht!
Mir hat es so besser gefallen als in Farbe, ich habe es mir bei der Bearbeitung in mehreren Versionen angeguckt. Und ein großteil der Wirkung im Bild kommt durch die Vignette, und die geht meiner Meinung nach nur im S&W Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben