Anzeige

Isometrische Ansicht

Isometrische Ansicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pixelfrankenstein, 29.08.2008.

  1. Pixelfrankenstein

    Pixelfrankenstein Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Isometrische Ansicht
    Nochmal hallo liebe Maxler,

    mm aus einer normalen PerspektivenAnsicht ein Kamera zu generieren kann man ja bekannterweiser Strg+C drücken.

    Wie sieht es aber mit dem User-View aus?
    Diese Ansicht ist orthogonal und gleicht einer Camera-Ansicht mit aktiviertem Kontrollkästchen "Orthographic Projection".

    Hat jemand eine Idee, aus einem User-View einen absolut identischen
    orthographic Camera-View zu machen?

    Thx,
    Pxf
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Isometrische Ansicht
    AW: Isometrische Ansicht

    camera unter einer komplett orthografisch ansicht geht afaik nich, könntest aber die sicht als solche speichern (views--->save active...)
    evtl. ma im perpeptive view, das fov auf 1,0 stellen, so kommst annähernd zur orthographischen aber eben nich 100%ig
     
    #2      
  3. Pixelfrankenstein

    Pixelfrankenstein Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Isometrische Ansicht
    AW: Isometrische Ansicht

    Hi Keul3,

    danke für die Antwort. Habe ein noch besseres Ergebnis gehabt, als ich aus dem U ein P-View gemacht habe, Camera generiert und dann auf orth. eingestellt..
    Leider nicht 100%, was unbedingt nötig ist ..
     
    #3      
x
×
×
teststefan