Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „iSouthtyrol v3“

nO-FaCe

MG/O iA

AW: iSouthtyrol v3

nicht schlecht. ich finde es nur leicht unübersichtlich.

das bild mit dem fußballer der da rumgrätscht :) würde ich vielleicht nicht so stark faden und etwas heller stellen.

nun noch viel spaß beim umsetzen ins html :)
 
H

honso

Guest

AW: iSouthtyrol v3

joa du sagst es ^^

das fifa bild dient eigentlich nur zur veranschaulichung, aber ich werds mir merken mit dem heller machen. könnte mehr farbe mitbringen und so das ganze freundlicher wirken lassen, so hast das gemeint oder?


tjo und das coden, naja, kann ich net ^^
ich will es lernen aber blick da net so durch... wollt das spotlight dazu auch noch in flash machen, aber das kann ich mir wohl ausn kopf schlagen :)
 

nO-FaCe

MG/O iA

AW: iSouthtyrol v3

joa du sagst es ^^

das fifa bild dient eigentlich nur zur veranschaulichung, aber ich werds mir merken mit dem heller machen. könnte mehr farbe mitbringen und so das ganze freundlicher wirken lassen, so hast das gemeint oder?


tjo und das coden, naja, kann ich net ^^
ich will es lernen aber blick da net so durch... wollt das spotlight dazu auch noch in flash machen, aber das kann ich mir wohl ausn kopf schlagen :)

genau so hatte ich das gemeint.
und du kannst nicht coden :) na da haste dir ja aber ne seite aufgebaut, die jeden anderen hier auch ins schwitzen bringen würde hehehe

das spotlight in flash ist ja nicht so tragisch...
 
H

honso

Guest

AW: iSouthtyrol v3

Das Spotlight in Flash ist net schwer?
naja maybe nicht für dich, aber was istn hier eigentlich so schwer zu coden? hätte schon welche die es mir coden würden aber ich möcht es sauber gecodet haben :)




Meine Coder findest du hier:
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: iSouthtyrol v3

Hi!
Ich hab gedacht das gibbet nicht mehr, als ich eine individuelle Clanpage gesehen hab :D

Farbabstimmung ist dir sehr gut gelungen, und auch sonst find ich die Seite sehr ansprechend (wenn auch ein klein wenig überladen).
Also ich bin gegen dieses Boxdesign bei clanpages, aber ich denk das lässt sich irgendwie auch nicht so verhindern, wenn man viel Inhalt unterbringen will und trotzdem noch klare Trennungen hat.

Seite gefällt mir aber echt gut (vor allem der Header :D)

Viel Spass beim Slicen und coden :D
 
H

honso

Guest

AW: iSouthtyrol v3

Hi!
Ich hab gedacht das gibbet nicht mehr, als ich eine individuelle Clanpage gesehen hab :D

Farbabstimmung ist dir sehr gut gelungen, und auch sonst find ich die Seite sehr ansprechend (wenn auch ein klein wenig überladen).
Also ich bin gegen dieses Boxdesign bei clanpages, aber ich denk das lässt sich irgendwie auch nicht so verhindern, wenn man viel Inhalt unterbringen will und trotzdem noch klare Trennungen hat.

Seite gefällt mir aber echt gut (vor allem der Header :D)

Viel Spass beim Slicen und coden :D
wow danke!!!!!
ich hab eben vorhin deine page besucht und da mal diese goldenen regeln angefangen durchzulesen ^^ aber naja :p bin net so der leser ^^

aber danke dir, fühl mich geehrt!
ajo.... coder gibs hier keine die das machen würden? for free und genau?
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: iSouthtyrol v3

HI honso!
Ich hab keine Goldenen Regeln auf meiner Webseite o_O

Falls du blackout.stupidname.org meinst, das is nich meine :p
 
H

honso

Guest

AW: iSouthtyrol v3

ajo lol ^^ habs nur verwechselt da ich glaub ich deinen letzten ava dabei gesehn hab ^^
rofl tut mir leid :)

aber danke fürs feedback, würde noch gerne verbesserungsvorschläge hörn oder sowas =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben