Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?“

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

augenkrebs eben ;-) und das letzte wirkt dann schon deutlich angenehmer
 

Corela

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

... also entweder hab ich durch die Seite, die pixxxelschubser empfohlen hat, eine dauerhafte Sehstörung, oder bei euch allen fehlt die Taste auf der der Tastatur ...
Ich les' immer nur ild3, ild4, meinem Empfinden nach fehlt da was am Anfang ... ?!

Oder hab ich jetzt echt schon Augenkrebs?

Gruß, der GoMeZ


eigentlich sollte es um das Bild gehen und nicht um den Namen, der vll die Abkürzung "ichliebedich" sein könnte ;):hmpf:;):lol:
 

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

wie schon oft hier angesprochen, ist es für mich auch zuviel des Guten, zudem finde ich es etwas gedrungen, würde besser wirken, wenn die Schrift und das Herz mehr "Platz" hätten...

zudem solltest du bedenken, das es nochmals anders wirkt, wenn es dann real vor Dir liegt.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

so ^^ jetzt will ich auch mal :D


also :)

ich würde ja die schriftkontur von bild 2 nehmen :)
bei den anderen ist es mir eindeutig zu viel
es soll doch auch noch in 10 jahren gefallen od? :)
könnte vlt noch etwas heller leuchten, aber die schlichte rote kontur gefällt mir am besten

das <3 würd ich auch weglassen :)

das große herz weniger weichzeichnen :) u vlt etwas drehen, im mom klatscht es doch schon sehr an der schrift

das mit den farben an sich... naja :uhm: geschmack ;)
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

Also es heißt "Ich liebe Dich" und nicht "Ich Liebe Dich". Obwohl Eure Liebe sicher groß ist, wird sie hier klein geschrieben.
 

Vigo1979

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

jo is die erste version is schonmal viel zu grell. Sollte angenehmer zu betrachten sein :)
 

A_L_E_X_A

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

Mir gefällt die 3. Version von allen am besten. Allerdings sind es für mich zuviele verschiedene Farben. Ich hätte den Text komplett in einer Farbe geschrieben, vlt. mit einer die zu dem rot-bunten Herz besser harmoniert.
 

Alicex3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps und Veränderungsvorschläge.
Habe das Bild jetzt fertig und gefallen tut es mir definitiv viel besser als das erste.

Also es heißt "Ich liebe Dich" und nicht "Ich Liebe Dich". Obwohl Eure Liebe sicher groß ist, wird sie hier klein geschrieben.

Danke auch an Dir für diesen Hinweis, alledings ging es mir eigentlich nicht um die Rechtschreibung. Dazu achte ich bei 3 Wörtern nicht wirklich darauf, ob groß oder klein geschrieben wird.
Aber danke trotzdem.
 
A

arn75

Guest

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

Find die 3. Version auch am besten allerdings würd ich die Schriftgrösse und zentrierung noch etwas bearbeiten ...
 
M

mutti260

Guest

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

ich finde es coll mal was anders
 

Belharaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

Wie schon oft gesagt wurde das letzte ist am besten bisher nur ich finde das der Hintergrund Schwarz einen zu starken Kontrast bildet (das ich das als Grufti noch mal sagen werde XD...)

versuch es doch mal mit einem Bordeaux rot dann musst du halt schauen ob du die anderen Wörter so stehen lassen kannst ^^


lg
Eric
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

hast du schon mal versucht, das Herz anders herum zu neigen, so daß die Spitze nach innen zeigt? Könnte evtl. "zugeneigter" wirken ...
 

Spenser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

Ist das Bild so ok oder habe ich den glühenden Schatten zu dolle gemacht??
Ich möchte meinem Freund zum 3 Jährigen ein album schenken mit Fotos von mir und ihm und als Deckblatt wollte ich dieses Bild nehmen,
aber ich bin mir nicht sicher ob das glühende an dem text zu viel ist.
Habe es mit Gimp gemacht.
das ist der Link zu dem Bild, habe es einmal hochgeladen.


Bitte auch um Kritik falls es nicht gut aussieht oder zuviel ist oder was auch immer.

Danke
Also ich finde es so ok-
Aber das ist ja Geschmackssache-
Gruß
Spenser
 

DerMarkusS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?

Also mir gefällt diese letzte Version auch am besten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben