Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)“

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

lange nix mehr geposted.... will ich das mal nachholen :)

Landscape/Komposing Test



noch mehr Tonwert Kram :)



und was in Farbe, der Farbe wegen... sonst recht langweilig



und noch eins diesmal Custombrushes extrem



digitaler Bleistift(Photoshop 30min) :D



Character mit Lutscha



Schädel, Anatomieübung(fail)



der vollständigkeithalber... mein Artbattle Beitrag für die 3. Runde, ab jetzt bin ich Zuschauer :lol:

 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

sehr talentiert!
und auf verschiedenen anwendungen. ich mag auch das 2. besonders. das liegt aber wohl hpts. daran, dass mir die stimmung der anderen zu düster und sciefi ist
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Echt mega bilder...ich finde die sind richtig gut geworden....
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Vielen Dank euch.... naja Bilder sind das noch nicht wirklich, wohl ehr Skizzen.
Mir fehlt im Moment immer noch die Motivation was größeres anzufangen, was man dann mal als Bild bezeichnen könnte. :D
 
W

wave2k

Guest

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

find ich krass würde ich auch gerne können ;)
kann nur son bisschen rumkritzeln. wie lange malst du schon?
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

find ich krass würde ich auch gerne können ;)
kann nur son bisschen rumkritzeln. wie lange malst du schon?

Vielen Dank,
also eigentlich male ich schon immer(frag mal meine Lehrer :lol:), digital mit dem Tablet jetzt seit ca. fünf Jahren.
Ich gehöre aber leider nicht zu den extrem ergeizigen Leuten die das ernsthaft betreiben, ist für mich ehr ein Spass an der Sache.Meistens ziemlich Ziel und Sinnfrei.Wenigstens für Aussenstehende. :D
 
W

wave2k

Guest

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

naja aber so wieso ausschaut, kannste du das bild was du im kopf hast -dir vorstellst- malen.
was will man mehr? :)
 

DeadEye

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Wäre ganz schön doof das zu löschen, steckt ne Menge Arbeit, Können und Zeit drin. Ausserdem ist es doch schön später mal auf seine Anfänge zurückblicken zu können.

Laien- bzw. Anfängerarbeiten sind das jedenfalls nicht mehr :).
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

wirklich schön, wass man in fünf jahren mit dem tablett hinbekommen kann ... noch bin ich in den anfängen, auch, wenn ich das ding schon seit zwei jahren habe ...
meine zeitlässt mich kaum daran arbeiten, so dass es gefühlt eher drei monate sind, die ich mit dem ding arbeite :)

deine zeichnungen/bilder motivieren mich aber immer aufs neue :D
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

moin! die ersten beiden und das dritte aus deinem letzten post haben viel potential... versuch doch mal in die richtung weiter zu gehen... ;) das zweite aus dem format/anamorphic testgefällt mir wirklich gut, während das indirekte licht beim tempel echt nice kommt... vielleicht noch ein paar lichtflecken durch den schatten? dann entsteht noch mehr das gefühl von 'im jungel stehen'... keep it up!
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

@kleineKaba

Vielen Dank, ich selber sehe das natürlich etwas kritischer... fünf Jahre sind echt schon eine lange Zeit ... dafür bin ich eigentlich viel zu schlecht, wenn ich mir da andere in meinem digitalen Umfeld ansehe und was die für Sprünge machen.
Andererseits "well, who cares?", jeder hat sein eigenes Tempo und seine eigenen Ziele.
Im Moment ist Malen für mich irgendwie wie Fernsehen... eigentlich will man gar nicht(oder besser gesagt, sollte), aber dann sieht man irgendwas interessantes und bleibt hängen.:rolleyes:

@Monkey

Dank dir, tut immer gut Kritik von jemandem mit deinem Background zu bekommen.

Mit der Landscape aus dem ersten bin ich eigentlich auch recht zufrieden, das einschränken der Tonwerte und des Pinsels haben sich da echt mal gelohnt, mein Fav ist allerdings die 3.Version.;)

Bei denn anderen Tonwertsketches lag mein Ziel darin ein Fokuspunkt mit hilfe des Kontrastes zu kreieren, auf das Licht hab ich eigentlich nur nebenbei geachet, deswegen etwas schlurrig. :(
Bevor du es erwähnt hast hab ich mir gar keine Gedanken über den Standort des Betrachters gemacht, sowas vergesse ich häufig.
Ich werde mal schauen ob ich da noch ein paar Lichtflecken reinkriege.

Mit dem dritten Bild bin ich selber übrigens gar nicht zufrieden, die Farben sehen nach Manga aus und nicht nach hellem Sonnenschein und Kontrast... ich werde da wohl noch viel mehr üben müssen.



...und noch was vom Wochenende, bin mal wieder in Feng Zhu´s Youtube Kanal gestolpert, sowas färbt immer gleich ab. Jeder Tonwertsketch etwa 30min. plus 10min. Colorierung drüber schlurren :D





Bevor jetzt Kommentare kommen ich solle da mehr Details reinbringen...mein Ziel ist es im Moment schnelle Speedpaintings zu machen die schon als Thumbnail funktionieren, um Tonwerte,Formsprache und Komposition unter Kontrolle zu bringen.:)

lg tr4ze
 

jasmin85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Wow, ich bin grad total begeistert :) Immer wieder faszinierend zu sehen, was manch einer für ein großes Talent hat. Da bekommt man direkt Lust darauf sich auch mal wieder etwas mehr mit dem Grafiktablett zu beschäftigen ;)
 

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

geil *___*!!!
Will sowas auch können aber irwi bin ich zeichentechnisch voll der noob -.-"!
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Also jetzt mal davon abgesehen, dass ich nicht mal im Ansatz die motorischen Fähigkeit für solche (in meinen Augen) Kunstwerke besitze, machen mir deine Arbeiten richtig Bock selbst mal wieder das (leider) verstaubte Grafiktablett auszupacken und zu üben. Eigentlich müsste ich mir mal deine Bilder Ausdrucken und dann über'm Schreibtisch aufhängen, damit ich nicht gleich wieder nach den ersten vergeblichen Versuchen aufgebe :D

Also das sind wirklich klasse Werke und ich bin tief beeindruckt. Freue mich auf weitere Arbeiten :)

GRuß
:twisted:Antho0304:twisted:
 
T

thinkpink

Guest

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

wenn das Speedpaintings sind ... wie sehen dann deine ausgearbeiteten Bilder aus, frag ich mich? :)
ich finds einfach super!
 

Dynamite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)

Wirklich beeindruckende Bilder =O *Neidisch werd*
Müll ist es auf keinen Fall, mach also bloß weiter so ;)

MfG
Dynamite
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben