Anzeige

ist das technisch möglich

ist das technisch möglich | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ammersee, 23.07.2008.

  1. Ammersee

    Ammersee Laborant

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Ammersee (Obay)
    Software:
    Adobe Familie
    ist das technisch möglich
    Guten Tag zusammen,

    möchte für einen Freund eine Website machen, habe jetzt lange genug mit html, css, java und php codiert jetzt wollte ich mal in die Flash materie einsteigen die grundlegenden Dinge weiss ich auch schon aber man hat ja dann immer so Vorstellungen, wo man dann einfach nicht wieter weiss und wo man auch tiefer in die Materie einsteigen muss und das will ich hiermit. Genug der Worte also hier ist mal das Layout der Seite.
    [​IMG]
    So jetzt ist es so dass wenn ich auf die Seite gehe sich das Auge das zwar jetzt schon offen ist sich öffnet ok, kein Problem das bekomme ich hin. Nun würde ich aber gerne noch das Auge die Mouse verfolgen lassen also nicht so dass das auge sich der maus an den after hängt sondern dass auge bleibt wo es ist, aber schaut in die Richtung der Maus.


    Ist das möglich???

    Sagt mir doch Bescheid falls ihr schon einmal so etwas ähnliches gesehen habt oder einen Tip habt.

    Nette Grüße Ammersee
     
    #1      
  2. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.900
    Geschlecht:
    männlich
    ist das technisch möglich
    AW: ist das technisch möglich

    Ja das geht.
    Hier ein Tutorial.

    Ich selbst kann leider nicht helfen, da meine Flashkenntnisse sehr sehr gering sind.
     
    #2      
  3. Foto-Delight

    Foto-Delight kleines Helferlein

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    542
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cs3, Terragen
    Kameratyp:
    D40x
    ist das technisch möglich
    #3      
  4. Ammersee

    Ammersee Laborant

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Ammersee (Obay)
    Software:
    Adobe Familie
    ist das technisch möglich
    AW: ist das technisch möglich

    Hey Jungs ihr seid der Wahnsinn vielen Dank ich meld mich wenn ich fertig bin mach evtl auch gleich ein kleines tut

    Greetz vom Ammersee
     
    #4      
x
×
×
teststefan