Anzeige

Ist diese Mitteilung von Adobe bekannt?

Ist diese Mitteilung von Adobe bekannt? | PSD-Tutorials.de
  1. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    3.785
    Ist diese Mitteilung von Adobe bekannt?
    #1      
  2. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Ist diese Mitteilung von Adobe bekannt?
    Ja, das wurde letzte Woche hier schon kontrovers diskutiert...
     
    #2      
  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    6.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Ist diese Mitteilung von Adobe bekannt?
    Das habe ich leider nicht mitbekommen … kannst Du eventuell den Link posten?
     
    #3      
  4. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
  5. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    3.785
    Ist diese Mitteilung von Adobe bekannt?
    Ja, das waren so richtig tiefgründige Diskussionen. Kontrovers in der Sache? Ein Thread, bei dem es eigentlich um das Thema ging bestand aus insgesamt 5 Postings, der andere betraf eigentlich vor allem die Klage des TO, dass er über die Adobe Cloud keinen kostenlosen Zugriff auf alle Schriften dieser Welt hat. Nicht eben das Thema der Adobe-Mitteilung. Der andere gipfelte darin, dass die Kritik am Cloud-Modell damit entkräftet wurde, dass man ja vorher schon wusste, welche Abstriche man bei einer Miete machen muss. Also, wenn man das Modell kritisiert, wird darauf hingewiesen, dass man das Modell gewählt hat.
    Habe ich nur nicht gewählt, werde ich nie wählen, nur wenn jemand fragt, dann äußere ich meine Meinung dazu. Ist ja immer wieder welche nicht Recht.
    Auch gut. Nicht gerade neu und überraschend.
     
    #5      
    Cobblepot gefällt das.
x
×
×