Ist dieses Smartphone zu langsam für Clip Studio Paint?

Ist dieses Smartphone zu langsam für Clip Studio Paint? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von aphis, 28.04.2021.

  1. aphis

    aphis Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    6
    Ist dieses Smartphone zu langsam für Clip Studio Paint?
    Hallo!

    (ich bin mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, bitte um Verschiebung falls nicht :))

    Ich hatte mir vor kurzem das Samsung Galaxy Note 10 Lite gekauft und zeichne darauf mit "Clip Studio Paint". An sich kommt das Handy mit den meisten Aufgaben gut klar, aber bei manchen Pinseln, vor allem wenn die Pinselstriche zu groß sind und wenn man den Pinsel zu schnell bewegt, knickt es ein, die Pinselführung hackt und stockt. Ist es normal bei diesem Handy Modell? Mehr Infos zu meinem Smartphone (Galaxy Note 10 Lite) gibt es >>hier<<

    Was würdet ihr sagen?

    Ich frage hauptsächlich aus dem Grund, weil das Handy seit dem Kauf ein paar kleinere Probleme hat (scheinbar Software) und geht morgen oder übermorgen in die Reparatur. Falls es eher ungewöhnlich ist, dass es mit Clip Studio Paint nicht optimal rund läuft, werde ich es bei der Abgabe ebenfalls ansprechen.

    Ich danke euch im Voraus!

    LG
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×