Anzeige

ist es möglich?

ist es möglich? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Eselfetzt, 14.10.2005.

  1. Eselfetzt

    Eselfetzt Gesperrt

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    46
    ist es möglich?
    Hallo, bin schon seit einiger zeit stiller Beobachter von PSD-Tutorials.de
    Ich habe mir natürlich eure DVD's bestellt und muss hier gleich noch mal ein dickes Lob vergeben - sind wirklich viele interessante Sachen drauf.

    Ich möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen und eine Frage an euch richten. Ich werde in 2 Wochen meine Meisterarbeit als Zahntechniker abgeben und möchte diese grafisch etwas aufbessern. Ich habe ein Foto von einer Prothese gemacht und wollte fragen ob es möglich ist diese dreidimensional darzustellen - quasi so als ob man sie anfassen könnte. Möchte dieses Bild als Deckblatt nutzen. Nun meine Frage: Mit welchem Programm ist dies möglich? Sollte ich es mit meinem begrenzten Wissen nicht schaffen, was meint Ihr würde mich diese Erstellung kosten wenn ich dafür 3. in Anspruch nehme? Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet

    MfG :D
     
    #1      
  2. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    ist es möglich?
    mit photoshop kannste des machen. is klar. geld?? was ist das?? kann man des essen?
    nee, ma ersnthaft, wenn du stiller beobachter bist, ist dir bestimmt schon aufgefallen, das man hier keine kommerzielle arbeit anbietet. du bekommst tipps und anregungen und machst die. odda jemand erstellt es für dich.

    um die prothese 3d aussehen zu lassen, kann ich dir nur n schlagschatten empfehlen und nen schwarz weiß verlauf der sich mit der prothesen ebene überlagert. den lcihteinfall noch beachten und halt dunkler machen und aufhellen.
    denk andre leutz können dir mehr helfen. viel erfolg damit. wirste bestimmt bestehen. :D
     
    #2      
  3. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    ist es möglich?
    Photoshop ist eben ein 2D-Programm.

    Richtig 3D wirds erst mit Cinema4D oder 3D-Studio, aber die sind viel zu komplex um sie in 2 Wochen zu können und wenn Du nur das eine Bild machen würdest, viel zu teuer.

    Aber mit PS bekommst Du schon ganz gute 3D Effekte hin.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan