Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ist mein Design fertig?“

C

Crossgolferin

Guest

Also das hab ich heute gemacht! Ist mein erstes!
Jetzt wollte ich wissen was da fehlt usw.?!
Und ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich jetzt hier so ein Design habe muss ich dann alle seiten die es auf der Homepage später gibt selbst neu Designen oder wie wird das gemacht mir fehlt da die Grundkenntniss was das angeht und wie das alles funktioniert! :oops: :cry:

Gz Crossgolferin
 

Pixelnase

PS-Junkie

Lädst du das *jpg bitte bei ImageShack hoch (nach dem Hochladen, der 2 Link von oben) und postest hier nur das Vorschaubild?
Uns explodiert hier das Forum ...

Thx!

Pixie
 

Maykiz

Pixelheld

Ich finde es eigentlich gelungen.
Das einzige was mich noch stört, sind die schwarz/weißen Streifen oben links hinter "Hauptlinks".

Denn, a) passt da schwarz nicht rein und b) kann man es schwer lesen.
 
C

Crossgolferin

Guest

Ok danke für dein Kommentar.Du hast recht, mir ist auch aufgefallen, dass das Schwarze da überhaupt nicht rein passt.

Jetzt wollte ich noch fragen:

Kann man das Design so schon als vorlage benutzen zum coden?

Und kann der Admin der seite dann selbst bestimmen was bei NEWS steht usw? Schon odeR? da muss ich jetzt nichts mehr machen oder? und 2tens das mit dem Scrollbalken rechts der wird dann auch mit dem coden so gemacht,dass wenn mehr nach unten steht dass der dann länger wird usw?! oder? Sry wenn das jetzt Alles verwirrend klingt... Bin leider sehr unerfahren was Webdesigns angeht und ich versteh das mit Coden usw noch nicht deshalb weiß ich nicht genau was ich Designen muss oder nicht! :(

Und wie ist das mit der auflösung wenn ich jetzt hier 800 x 600 hab kann die Hp dann in allen größen angezeigt werden?!

Gz Crossgolferin

sry wenn ich irgendwie verwirrende Fragen stelle ich versteh auch nich ganz was ich mein... ^^ vll. aber einer von Euch.
 

Denniz

Aktives Mitglied

Chic deine Page.
**Gefällt**
Wenn du dich net so mit HTML und CSS und PHP beschäftigen willst dann
könntest du die Page auch in Flash machen, weil das design und die größe würd sich
dafür ja anbieten.
Vorteil an der sache ist du müßt dich nicht mit margins,paddings und so einem zeugs
beschäftigen sonder kannst das Grafische und die aussrichtung in Flash direkt plazieren und
sieht in allen browsern gleich aus.
Nachteil ist das du paar flashsachen drauf haben mußt.
Aber hier haben wir ein nettes flashforum. :D
 
F

Flund

Guest

Naja ich bin eigentlich kein Chic!
Is mir grade aufgefallen dass ich den Account meiner Schwester benutze... :?
Naja hab mir schnell nen neuen gemacht! :) Hoffentlich bist du nicht enttäuscht! ;)
Ja danke fürs "Lob"... Naja ich denke mein Freund codet dann aber der is zur Zeit nicht da ... deshalb muss ich hier bischen rum fragen! :p
Aber ich glaub ich schnall das alles langsam! :)

Dankeschön an Alle!

Gz Flund
 
F

Flund

Guest

LOOOL OK sry *peinlich* verdammt :D
Naja lol :D

Echt gefällt euch das design? also fürs erstemal oder?

Gz Flund
 
C

Crossgolferin

Guest

YO Bröder!

Du bist echt sowas von verpeilt... Weil der Satz auch nen Sinn macht... Aber echt nettes Layout! Musst mir mal zeigen wie das funzt!

Greetz SIS
 

mami

Nicht mehr ganz neu hier

gefällt mir auch sehr. nur eine Frage und eine Anregung.

Frage: der "Pagerank" soll das mal ein Button werden oder eine art Überschrift wo drunter was steht?

Anregung: Mit dem Balken unter dem Banner gehört unbedingt was gemacht. Wie wärs mit einer 2. Navigation oder das du das Loginform dort machst. (-kopfklatsch-)

Sonst finde ich das design toll! :D :D
 

lomion

Aktives Mitglied

zum aufbau einer webseit.. flash ist für anfänger meiner ansicht nach nur bedingt geeignet da man einiges an kenntnissen im bereich AS braucht...

Am besten benutzt du das Tutorial "Homepage erstellen in 6 Tagen" hier im Tutorialbereich... da wird einem sehr gut erklärt wie man eine HP erstellt, wenn man damit noch so gar keine ahnung hat...

gruß lomion
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben