Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist Photoshop für euch perfekt?

  • Ja,auf jeden Fall

    Stimmen: 27 25,5%
  • Fehlt kaum was

    Stimmen: 33 31,1%
  • Man könnte noch einiges verbessern

    Stimmen: 38 35,8%
  • Für mich überhaupt nicht perfekt

    Stimmen: 8 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Ist Photoshop für euch perfekt?“

Photoshop

M

Miu2308

Guest

AW: Ist Photoshop für euch perfekt?

Es kommt sicher darauf an, welche eigenen Ansprüche man hat. Was will ich machen, wie intensiv nutze ich das Programm, nur für privat oder Jobbedingt.
Das sollte man individuell abwägen. Persönlich finde ich hat PS unglaublich viel zu bieten und je tiefer ich einsteige umso süchtiger werde ich danach. :rolleyes:
 
M

mikecg

Guest

AW: Ist Photoshop für euch perfekt?

Da gebe ich dir recht Miu, für die Kernzielgruppe und den Hauptverwendungszweck der Bildbearbeitung ist es ein großartiges Programm.

Will man aber mit Photoshop Mockups o.ä. Sachen erstellen wird es schnell grenzwertig. Und da die Entwicklung an Fireworks eingestellt wurde gibt es keinen wirklichlen Lückenfüller aus dem Adobe Programm der sich dieser Aufgabe annimmt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben