Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ist so was in PS CS2 möglich?“

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

jenni schrieb:
Die Idee finde ich gut mit der Erdbeere und dem Eiswürfel

doch ich hätte vielleicht die Erdbeere ganz in den Eiswürfel
gesteckt das sie praktisch im Eis ist bzw. das es so aussieht als
wenn sie eingefroren sei
Hey das ist auch ne gute Idee. Werde mal versuchen, es umzusetzen. Weis halt net, wie das dann aussehen wird :cry: Den Eiswürfel habe ich in C4D gerendert und dann die Erdbeere in PS draufgesetzt. Wenn ich es nun so mache, wie Du es vorschlägst, dann weis ich net, wie ich den "eingefrorenen" Zustand der Erdbeere realistisch hinbekomme. Hast Du vielleicht ne Idee :?:
Thanks und creez
 

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

r3nt5ch3r schrieb:
die erdbeere in c4d gleich mit rendern?^^
Nicht möglich, da ich sie nur als Pic habe! Und eine Erdbeere modellieren ist viel zu aufwendig. Die hat ja sehr unterschiedliche Strukturen...

Edit: Hier habe ich mal nen Versuch Erdbeere im Eiswürfel
Ist es Eurer Meinung nach realistisch?
Hier geht's zum kompletten Header:
 

philip-h

Hat es drauf

Also ich würde es auch versuchen zu Fotografieren.
Hast du schonmal bei Google oder so gesucht ob es möglich ist so einen Efekt mit Photoshop zu machen?
 

sveniboy

Nicht mehr ganz neu hier

dj_philip schrieb:
Also ich würde es auch versuchen zu Fotografieren.
Hast du schonmal bei Google oder so gesucht ob es möglich ist so einen Efekt mit Photoshop zu machen?
Hast mal die Links angeschaut :?: Habe da mal was gebastelt....Kann man doch so durchgehen lassen oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben