Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ist sowas in Photoshop möglich ?“

Andre_S

unverblümt

AW: Ist sowas in Photoshop möglich ?

... mit aquarell bekommst du auch nur so etwas ähnliches.
aber wer will schon alles 1:1 kopieren?

mit aquarell bekommst du 100% aquarell und nicht nur so etwas ähnliches.
Mit Ps bekommst du maximal etwas ähnliches.
Eine 1:1 Kopie war nicht gefordert ("Ist sowas...")
Wenn Du es in der Qualität mit Ps schaffst zeig uns doch ein Ps-Aquarell von dir.
 

Photoshop

Samson21

Member

AW: Ist sowas in Photoshop möglich ?

In einem Aquarell ist soviel Zufall und Leben, die Farbe läuft, fliesst ineinander, trocknet hier schneller, da langsamer. Selbst die Farbläufer müsste man mühsam nachbauen.
Das kann PS nicht können. Auch nicht mit den tollsten Brushes.
 

Finnel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ist sowas in Photoshop möglich ?

stimmt samson :)
ich habe mich mal in aquarell versucht.... und habe nie das bekommen was ich wollte. bin dann auf öl und buntstiften umgestiegen.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Ist sowas in Photoshop möglich ?

Hallo,
ich habe solche Dinge früher mit Painter gemacht
und eigentlich sehr gute Ergebnisse damit erziehlt.
Grüße, Nik
 
AW: Ist sowas in Photoshop möglich ?

Hallo,

ich werde mal in der nächsten Zeit mal mit Öl und Aquarell versuchen so ein ähnliches Bild zu erstellen.

Werde es hier posten. Schau ma mal ob mir gelingt.

Danke für die Tipps vorerstmal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben