Anzeige

Ist vielleicht untergegangen: Versetzen-Matrix

Ist vielleicht untergegangen: Versetzen-Matrix | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MacInternet, 19.02.2008.

  1. MacInternet

    MacInternet Pixel-Quäler

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ist vielleicht untergegangen: Versetzen-Matrix
    Hallöchen, ich hatte hier letztens mal was nachgefragt, aber leider keine einzige Antwort diesbezüglich bekommen. Vielleicht ist es einfach nur untergegangen. Macht ja nichts, ich versuche es einfach noch mal:

    Ich suche ein Tutorial oder ähnliches, in dem die Versetzen-Matrix korrekt erklärt wird, insbesondere in Verbindung mit Texturen. Ich habe immer noch Probleme, die richtigen Verzerrungswerte zu ermitteln, wenn die vorgegebenen nicht so recht passen wollen.

    Wohlgemerkt, ich suche kein Tut über das Anwenden von Texturen, sondern ausschließlich von Texturen in Verbindung mit dem Versetzen-Filter bzw. der Matrix.

    Wer kennt ein solches Tut oder kann mir behilflich sein? Ich habe schon so ziemlich alle Tuts hier aufgemacht, aber nirgends das gefunden, was ich suche. Auch googlen hat mich nicht wirklich weitergebracht und ich suche schon seit Wochen...

    Bitte kein Tutorial über das Erstellen von Fahnen oder so nennen, das ist bekannt und hat mit der Fragestellung nichts zu tun.

    Vielen Dank schon mal an alle "Hinweisgeber" im voraus,
    Mac
     
    #1      
  2. joelsuma

    joelsuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Software:
    Photoshop CS6, Ulead PhotoImpact 11 und Photoline
    Kameratyp:
    Canon G11
    Ist vielleicht untergegangen: Versetzen-Matrix
    #2      
  3. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.715
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 II - RX10 III - RX100 IV
    Ist vielleicht untergegangen: Versetzen-Matrix
    AW: Ist vielleicht untergegangen: Versetzen-Matrix

    Falls Du ein paar Euro über hast:

    DOCMA: News

    Geh da mal rechts auf Einzelhefte und such mal die Ausgabe 14/2006
    Da ist auf vielen Seiten alles ausführlich erklärt.
     
    #3      
  4. MacInternet

    MacInternet Pixel-Quäler

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ist vielleicht untergegangen: Versetzen-Matrix
    Jep, danke, das kommt der Sache schon ein bisschen näher... :)
    Gruß Mac


    Auch Dir danke. Klingt verlockend, leider kann man nicht mal einen Artikel einsehen. Wahrscheinlich besorge ich mir das Heft, thx.
    Mac


    [​IMG] statt doppelposten!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2008
    #4      
x
×
×