Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „It's getting hot in here“

S

sunny089

Guest

AW: It's getting hot in here

Hey ;)

also ich schließ mich den anderen einfach mal an und sag: TOP :daumenhoch:

Gefällt mir super =)

Wenn ich fragen darf, wie lange hast du für deine spielerei gebraucht ?

P.S. wenn ich sowas sehe, werde ich immer neidisch und will das auch alles können :hmpf: :D
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: It's getting hot in here

Wirklich eine schöne Spielerei.
Nur wirkt der Schatten wegen das Magma nicht wirklich leuchtend. Eigentlich müsste ja Licht von diesem ausgehen, und kein Schatten.

LG
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: It's getting hot in here

Hi!

Schöne und vor allem auch sehr detaillierte Arbeit.
Jedoch passt die Illumination noch nicht zu 100%. Deine Lava beleuchtet nicht.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: It's getting hot in here

tolle Idee und sehr schöne Details ;)

sieht wirklich sehr schick aus ;) Wie lange hast Du daran gesessen?

Willkommen bei PSD-Tutorials.de und noch viel Spaß hier. Freue mich auf mehr von Dir...

LG

MrB
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: It's getting hot in here

tolle Idee und sehr schöne Details ;)

sieht wirklich sehr schick aus ;) Wie lange hast Du daran gesessen?

Willkommen bei PSD-Tutorials.de und noch viel Spaß hier. Freue mich auf mehr von Dir...

LG

MrB

Nur fürs Texturieren 4h, davon waren 2h reines Tüfteln. Ich weiss das so genau weil ich die ganze Arbeit 2 Mal gemacht hab, da ich wiedermal vergessen hab die Datei zwischenzuspeichern, und mir dann auch noch das PS abgeschmiert ist, als ich zum Schluss das Layerchaos aufräumen wollte...
:rolleyes:

nunja,... es gibt solche tage.


Aber danke!
 

Brasol

Noch nicht viel geschrieben

AW: It's getting hot in here

Das hat schon was tiefsinniges: Oben drauf heile Welt und unten drunter brödelt es^^.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben