Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „it's me - sultan.“

S

Sultan

Guest

Hi all, ich Bin Sultan, mein Realer Name ist Emre und komme aus Berlin, bin momentan schüler und möchte hier etwas lernen..
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: it's me - sultan.

:) Hallo, dein Wille ist sehr lobenswert, sei gegrüßt und willkommen hier im Club.

wilwis
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: it's me - sultan.

Tach Emre!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Lernen wirst du hier sicherlich ne ganze Menge!

Grüße
 

sokie

Mod | Web

AW: it's me - sultan.

Hallo Emre!:)
herzlich willkommen in unserer Runde und viel Erfolg beim lernen, und natürlich viel Spass!
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: it's me - sultan.

Dann mal willkommen und viel Spaß beim Lernen hier, Sultan Emre ;) Gruß nach Berlin
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: it's me - sultan.

Hallo Emre,

herzlich Willkommen im Forum, lernen kannst du hier bestimmt eine Menge, einfach nur fragen.

lg
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: it's me - sultan.

Hallo Emre!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Wo ein Wille - da ein Weg. Hier kannst du etwas lernen.
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: it's me - sultan.

also sultan erinnert mich an etwas ganz dummes :D

und zwar vor ca 9 jahren war ich mit nem kumpel unterwegs und haben nen schulkameraden von ihm abgeholt dieser hatte wohl auch einen kumpel da der hiess Sultan (ohne scheiss) meint ich zu dem lass gehen oder warten wa noch auf irgendjmd. der meinte ja auf sultan... ich drauf ah musste noch mit deinem hund gassi gehen ? da meinte der nein es sei wohl ein freund von ihm
da konnte ich vor lachen net mehr Sultan als name für ein kind ? omfg


naja wie auch immer willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben