Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Its tee time leute =D“

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hey habe mal vorhin schnell foto vom teechen gemacht =D
Welches findet ihr besser?
Oben ist das original und unten das bearbeitete. Weiss nicht ob es mir nur so geht, aber glaube ich habe zu viel grün rein gemacht oder?
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Its tee time leute =D

hmm also ich bin jetzt nicht so begeistert von beiden bildern aber das nachbearbeitete ist definitiv zu grün! Abgesehen davon stört die Unschärfe und die Lichtrefelxionen auf dem Glas. Wieso hast du das Bild nachbearbeitet bzw. was wolltest du erreichen? Ich würde vielleicht mal probieren nur den Tee zu färben und nicht das ganze Glas!

Gruß
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: Its tee time leute =D

ja etwas viel grün. aber mich spricht keines der fotos an, weil ich auch nur schwer erkennen kann, dass es sich um tee handelt.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Its tee time leute =D

Wofür soll das Bild denn verwendet werden? Evtl. machst du noch mal ne neue Photosession... das Material finde ich nicht optimal als Ausgangspunkt (nicht scharf genug und "zuviel" Glas dabei)

Mit dem färben würde ich auch etwas sparsamer vorgehen, weniger ist manchmal mehr und hier sieht der Tee jetzt aus wie irgend ein künstliches Produkt, eher giftig als ansprechend.
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Its tee time leute =D

also einen tee mit so einer farbe würde ich nicht trinken :-D

also ich find das erste besser, aber je nachdem wofür du es nutzen möchtest, könntest du den tee ja mal aus dem glasbehälterrausholen und dann fotografieren, zb auf einem groben, grauen holztisch?
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Its tee time leute =D

lach =D Ja habe das bild nur so gemacht :D War meine neue teekanne!
Und das coole, das sie ein internes sieb hat!
Ja ich glaube die unschärfe liegt am vielen wasser darin und das meine camera eine normale kompakt cam ist!
Aber das bild ist für nichts bestimmt. wollte nur hören wegen dem ergebnis der bearbeitung, damit ich weiss was man besser machen kann!

P.s. der tee ist der hammer heist Jiao gulan...tee der hundert jährigen =)

Lg euer absolut
 
M

modus1

Guest

AW: Its tee time leute =D

find ich jetzt nicht so toll, fehlt irgendwie der Sinn des ganzen.

gruß
 

koschiwsf

0111001011

AW: Its tee time leute =D

Ich finde das grüne Bild sieht von der Farbgebung besser aus.
Aber allgemein ist das Bild/Motiv nicht so toll, vorallem der Lichtfleck auf dem Glas ist unschön.

LG Nils
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Its tee time leute =D

Naja, ich glaub mal aus dem Bild kann man einfach nicht wirklich was rausholen, weil es keinen richtigen Sinn hat und keinen Zweck erfüllt...
 
K

Kugelkautz

Guest

AW: Its tee time leute =D

Grün... mhja.

Ich suche noch nach dem Sinn, aber ich hoffe Du hattest Dir dabei etwas überlegt. :)
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Its tee time leute =D

Hahaha :D nee nen sinn muss ein bild auch nicht immer haben!
Das ist einfach nur zum basteln da gewesen und ob die verbesserung mit den farben was brachte oder nicht!
Und wie die cam so im macro bereich auf geht!
Ansonsten versucht einfach das bild ohne sinn zu sehen und überlegt welche farb gebung gut für den tee und das wasser ist?!
Nur als beispiel, wie z.b. gradiations einstellungen usw
 

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Its tee time leute =D

tut mir leid... aber es fangt beim motiv an.. und das ist falsch gewählt...

hat was von alien schleim fetzen zeug... :)
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Its tee time leute =D

Lach :D
@ trutscherle : Ja bin gerade bischen erkältet und dann ist man ja auf einmal mega gesund am leben mit nahrung usw =D
@DoktorMdk : Ja naja, sag nicht du kennst alien schleim???:eek: Diese materie würde ich gerne mal beobachten. lach :D
Spass bei seite, mir geht es darum, weil ja wie man sieht in dem glas sieb bis oben hin wasser ist und auch um dem sieb herum wasser in der kugel ist!
Also wie kann ich das alles perfekt darstellen?!
Mal abgesehen vom motiv. Nur den stil der bearbeitung bitte! Das grün zum vorheben usw. und auch das wasser trotzdem leicht klar und doch ganz sanft grün da zustellen?!
Hoffe ihr habt da noch gute tipps oder ideen!
lg
 

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Its tee time leute =D

alles klar... ok das is etwas schwer... aber das müste möglich sein... mit tüfteln und ebenen... aber wie genau wüste ich auch nicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben