Anzeige

iTunes - Einkaufsverzeichnis

iTunes - Einkaufsverzeichnis | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fredoeoe, 19.10.2008.

  1. Fredoeoe

    Fredoeoe ... mag Freeride !

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Borken
    Software:
    Photoshop CS3, Proton, Adobe Illustrator
    Kameratyp:
    Lumix DMC-FX1
    iTunes - Einkaufsverzeichnis
    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem :

    Ich habe heute morgen meinen kompletten "Meine Musik"-Ordner auf meinem Computer auf meine Externe Festplatte verschoben bzw. durch "rechtsklick, ausschneiden" ...

    Leider ist mir gerade mal so in den Sinn gekommen, das in dem Verzeichnis auch das iTunes-Music ist und das ja jetzt nicht mehr auf dem lokalen Rechner liegt. Ich habe schon versucht den iTunes Music Ordner wieder dahinzu kopieren, aber leider ohne Erfolg !
    Meine Einkäufe werden nicht mehr angezeigt ..
    .. Die Registry hab ich auch verschoben ... auch ohne Erfolg...

    Jetzt die Frage,

    Kann ich das Einkaufsverzeichnis verschieben, aber es wird normal wieder angezeigt wie vorher auch ?

    Vielen Dank,

    Frediii
     
    #1      
  2. Donaldus57

    Donaldus57 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    CorelDraw X5, CS4,ArtCut und EasyCut 5,0 Pro
    Kameratyp:
    Sonx DSC-F717
    iTunes - Einkaufsverzeichnis
    AW: iTunes - Einkaufsverzeichnis

    Hi, das problem kenne ich, leider hab ich auch nur ein möglichkeit gefunden. Einfach nachdem du die Ordner wieder hinzugefügt hast erscheinen deine Lieder bei Musik, wenn du nochmals ein Lied bei iTunes Kaufst, hast Du wieder die "Einkäufe" liste, anschliessen die Lieder beim Musik rüber kopieren. Ist mühsam vorallem wenn Du, so wie ich, an die 700 Lieder hast aber es lohnt sich. Leider muss du dann alles Bewertungen wieder setzen und falls du Musiker Ordners angelegt hast, alles wieder rein kopieren.

    Hoffe das hilfe dir etwas, Leider hat es iTune noch nicht vorgesehen einen Backup Funktion zu Programieren.

    Gruss

    Don
     
    #2      
x
×
×
teststefan