Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „iTunes Store Problem - 0X80092013 Error“

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Ich habe nun feststellen müssen, dass ich in den iTunes Store nicht mehr hineinkomme, ohne dass diese Fehlermeldung " " erscheint.

- Hab schon dieverse englische Foren durchwühlt und bin dann immer wieder bei Apple gelandet.
- Hab das iTunes schon deinstalliert (laut Apple) und die aktuelleste Version aufgespielt und weiterhin erscheint dieser Fehler.
- Hab bei Microsoft ein "" gefunden und dieses eingespielt, leider auch ergebnislos.
- Hab die komplette Virenscanner/Firewall (Bitdefender iSecurity 2014) deinstalliert und mit der alten iTunes Version und der aktuellsten iTunes Version getestet und leider ebenfalls ergebnislos.
- Hab diverse "host-Einträge" eingefügt und wieder gelöscht, leider ebenfalls kein Erfolg.
- Habe das System (in Schritten) bis Mitte Januar zurückgesetzt, ebenfalls erfolglos.
- Der letzte Zugriff auf den iTunes Store ist am 19.02.2014 erfolgt.
Er sagt, dass die sichere Verbindung nicht hergestellt werden kann.....
- Habe auch schon einen Bekannten darüber schauen lassen und gehofft das er etwas findet, aber leider ebenfalls ergebnislos.
- in einer LogDatei stand nur diese Aussage, aber leider nicht sehr hilfreich
"CertVerifyCertificateChainPolicy failed with error 0x80092013".

Bei dieser gibt es ein Tool, wenn man dieses verwendet, werden zwar Fehler gefunden, aber können ohne eine Investition von 30,-$ nicht behoben werden. Ist natürlich nach der Bezahlung auch nicht gesagt das der iTunes Store wieder geht.

System:
Win7 x64
Bitdefender iSecurity 2014


Wäre über jede Hilfe Dankbar

Gruß

Mr_Quick
 

KaterT

Nicht mehr ganz neu hier

Beim letzten großen Update von iTunes ging bei mir gar nichts mehr. Es wurde irgend eine .dll-Datei nicht mehr gefunden. Nach langem hin und her und Suchen in diversen Foren und bei Apple habe ich alles, aber auch alles von Apple vom Rechner geschmissen. Vorher meine Musik, Bücher Filme etc. gesichert. Danach habe ich die neueste Version von iTunes runtergeladen und installiert. Und siehe da, es ging super, und alles war auch von ganz allein wieder in iTunes vorhanden.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Die Daten gehen nicht verlohren. Du kannst sogar iTunes deinstallieren und gleich wieder installieren. Habe ich auch schon machen müssen.

Die Apps kann er aus der Cloud wieder laden, das ist nicht das Problem.
Mir ging es eher darum, das die gesamten Programme auf Windows weg sind wenn ich die Reparatur laufen lasse.
Täusche ich mich in diesem Falle?


Beim letzten großen Update von iTunes ging bei mir gar nichts mehr. Es wurde irgend eine .dll-Datei nicht mehr gefunden. Nach langem hin und her und Suchen in diversen Foren und bei Apple habe ich alles, aber auch alles von Apple vom Rechner geschmissen. Vorher meine Musik, Bücher Filme etc. gesichert. Danach habe ich die neueste Version von iTunes runtergeladen und installiert. Und siehe da, es ging super, und alles war auch von ganz allein wieder in iTunes vorhanden.


Ich gehe mal davon aus, das Du nicht gelesen hast, das ich dies mit einer alten Version getestet habe und nun die aktuellste Version am laufen habe.
Leider geht es bei mir nicht. Du hattest in diesem Fall Glück.
 

MaoMao

Aktives Mitglied

Die Apps kann er aus der Cloud wieder laden, das ist nicht das Problem.
Mir ging es eher darum, das die gesamten Programme auf Windows weg sind wenn ich die Reparatur laufen lasse.
Täusche ich mich in diesem Falle?

Du Täuscht dich, das mit dem deinstllieren geht auch beim 5S und dem neuesten iTunes.
Wobei ich die Daten nicht engerührt habe. Also nur das Programm deinstllieren und gleich wieder installieren.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Du Täuscht dich, das mit dem deinstllieren geht auch beim 5S und dem neuesten iTunes.
Wobei ich die Daten nicht engerührt habe. Also nur das Programm deinstllieren und gleich wieder installieren.

Ich glaube wir schreiben gerade aneinander vorbei.

Was passiert wenn ich meine Windows CD einlege, die Reparatur starte, sind dann alle meine installierten Programme weg?
Funktionieren diese nur noch zum Teil, oder bemerke ich nichts?
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Stimmt ich habe mich evt ungeneu ausgedrückt. NICHT Windows sondern iTunes reparieren oder reininstellieren.


Dies hatte ich schon ein paar mal gemacht und bin echt verzweifelt.



Das ist ja mal echt klasse, auf das bin ich nicht gekommen und habe ich auch nicht über Google gefunden.
Ich bin tatsächlich KabelDeutschland Kunde (wusste gar nicht das dies relevant ist und wieder etwas gelernt)


Vielen Dank an euch alle
 
E

Engel-Herzchen

Guest

Hallo alle Zusammen,
Nachdem ich seit Mittags mit diesem Fehler herum gespielt hab und so ziemlich alles versucht hab was auch die Anderen versucht haben, könnte ich Kontra am liebsten küssen :danke:!!! Es geht und ich bin sooo froh das alle Apps und alle Musik, wieder auf dem iphone sind ! Gut das es immer Einen gibt der weiß was zu tun ist . Wie erfahre ich wann ich wieder auf Automatisch umstellen kann ? Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i
( i Tunes )
Vielen Dank
 
K

kontra

Guest

Wenn man einmal die Aktion mit der DNS-Serveradresse: 8 | 8 | 8 | 8 durchgeführt hat, läßt sich die Einstellung "DNS Serveradresse automatisch beziehen" wieder anwenden. Einfach mal ausprobieren. Wie heißt es: "Probieren geht über Studieren!".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben