Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ItziBitzi Spider“

FotoJuli

starter

Vor etwa 1 Stunde aufgenommen!

Toll jetzt hab ich einen schnappschuss und weiß damit nix anzustellen!

Jemand nen Vorschlag?



Danke Eure Juli
 
W

WALECK

Guest

AW: ItziBitzi Spider

Schade um die Aufnahme, ein Makro-Objektiv und ein Stativ und es wäre ein super Foto, so bleibt es ein Schnappschuss.
Schöne Grüße!
 

FotoJuli

starter

AW: ItziBitzi Spider

Dazu hätte ich es mithaben müssen! War auch nur zufall das ich meine Kamera mithatte!

ich such morgen nochmal nach der hübschen spinne^^
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ItziBitzi Spider

Kannst ja ein Menschlein dann in ihr Netz einbauen, das zu fliehen versucht, oder bereits halb eingewebt ist ;)
Vielleicht die Spinne eher seitlich ins Bild setzen, falls das Netz nicht scharf wird und zu verschwommen bleibt.
 

Backdraft007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ItziBitzi Spider

Also ich finde es von der Qualität her auch nicht berauschend. Von daher, schön gesehen zu haben, aber das war es dann auch.
 

Sirhc69

Noch nicht viel geschrieben

AW: ItziBitzi Spider

Was mir ziemlich gut gefällt ist der Hintergrund, das verschwommene passt da supi rein, nur das Netz solle etwas besser zu erkennen sein und die Spinne natürlich etwas größer.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: ItziBitzi Spider

Ab damit in den Rundordner und die Aufnahme mit Makroobjetiv und Stativ wiederholen.

clfoto
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: ItziBitzi Spider

Lass Dich nicht entmutigen, Makroaufnahmen sind nicht immer so leicht, selbst bei guten Lichtverhätnissen kommt es vor das Du zu wenig Licht hast um genügend abzublenden. Stativ schleppt man ja auch nicht immer mit rum.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben