Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ivenzia Art“

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen, die Arbeiten wurden in MoI ( Moment of Inspiration )
gemacht!

Freue mich wie immer auf eure Kommentare und Anregungen!




Uploaded with



Uploaded with




Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with

LG Ivenzia
 

Roederle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ivenzia Art

Hi Ivenzia,
ich finde die Resultate Deiner MoI's äußerst gelungen speziell durch die behutsame objektbezogene Herangehensweise.
Kritik eigentlich nur zur Geige: Da springt mich die Spiegelung des Halses förmlich an, ist m.M. nach zu kräftig und farblich nicht stimmig.
Und dann ein ganz großes Lob: Endlich mal ein stehendes Motorrad mit Ständer ;-).
Gruß aus dem Norden
Roederle
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Ivenzia Art

Sehr genial :daumenhoch: Wird wohl noch ein Weilchen dauern bis ich mit deinen Modelling-Skills gleichziehen kann :D
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Ivenzia Art

fantastische arbeit .es regt sich in mir ein positiver neid. anmerkung,-auffällig bei der armbanduhr die 3:eek:o bzw.15:eek:o uhr da es sonst bei der darstellung von uhren immer nur 10:10 bzw.22:10 uhr zu geben scheint. ;-)
 

RosiS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ivenzia Art

Wow ... das sind tolle Arbeiten von Dir!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rosi
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Ivenzia Art

Sehr geiles Modeling, hast du evtl einen Wireframe von der Geige ?
Würde mich mal interessieren :)

Wenn jetzt noch zu den ganzen Objekten eine richtige Szene gebastelt wird ists top ! :)
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Ivenzia Art

Sehr schöne Arbeiten, wirklich sehr ansprechend und schön gestaltet, auch die Auswahl der Modelle sehr schön.

Mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben