Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ivenzia´s Beauty Retouching“

R

Ragnarok

Guest

AW: Ivenzia´s Beauty Retouching

Ich finde das 2te Bild etwas besser als das 1te. Was wohl daran liegt, dass die Frau etwas natürlicher aussieht. Auch wenn du schreibst das die Models so aussehen sollen.

Auch finde ich die Bilder auf deiner Homepage sehr gut. Ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen.


Zu deinem Foto:

Gefällt mir ganz gut, nur würde ich auch ganz gern das unbearbeitete Bild sehen, um nachzuvollziehen was du noch nachträglich bearbeitet hast.


Gruß R.
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ivenzia´s Beauty Retouching

Hallo Ivenzia,
ich hoffe, es wird nicht schon langweilig - aber ich bin auch sehr beeindruckt.

Mir geht es dabei sogar weniger um die saubere und gekonnte Anwendungen der diversen Photoshop-Techniken als vielmehr um die immer in sich sehr stimmigen Ergebnisse, die eindeutig eine wiedererkennbare Handschrift erkennen lassen.

Das Folgende fällt mir jetzt ganz besonders schwer zu sagen, denn mich interessieren Männerbilder normalerweise so gut wir gar nicht ...

Aber trotzdem sind Deine Bearbeitungen der Portraits schon etwas angegrauter Burschen (zu denen ich auch zähle...) schlicht und ergreifend der Hammer (Info: auf Ivenzias Seite zu finden, reinspitzen lohnt ...). Vom Leben gezeichnet, sich der Dinge bewusst, irgendwie würdevoll, ich sag´ mal so in etwa wie ein gestandener klassischer hanseatischer Mehr-Generationen-Patriarch...

Wenn´s doch nur so ein Bildchen von mir gäbe ;-((

Freue mich schon sehr auf Deine nächsten Präsentationen, gerne immer im Vorher/Nachher Stil.

Viel Spaß noch, Hungry Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:

LcsAPZDesign

Gesperrt

AW: Ivenzia´s Beauty Retouching

finde beide sehr gut, wie hast'n das gemacht? kannst du vielleicht mal ein Tutorial machen oder deine Vorgehensweise hier beschreiben ?! :)
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ivenzia´s Beauty Retouching

Auch wenn's sonst nix zu bemängeln gibt,... das "Netz" bei dem zweiten Bild ist mir zu flach,.. da ist in der Geometrie keine Wölbung wie sie zustande käme würde das netz am kopf befestigt sein, zu erkennen. auch der Schattenwurf ist mir zu wenig diffus. im vergleich zur sonstigen Lichtsituation die du geschaffen hast.

ich denk mir das du gut bist weisst du schon,... drum halt die korinthenkackerei :>
 

Babamungipa

grumpy

AW: Ivenzia´s Beauty Retouching


Dieses Bild erinnert mich in Farbgebung, Haltung & Ausdruck an Malerei
der 20/30er-Jahre. Ich find's sehr ansprechend.....

Was mich allerdings etwas irritiert, ist der Schatten (vor allem der der Hand). Hat die Anmutung eines 'Geisterbilds' für mich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben