Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ja Hallo erstmal...“

JayJay87

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen an alle,

hab mich gerad frisch regestriert :D und bin jetzt schon froh ein Mitglied bei PSD-Tutorials zu sein :p.
Joa meine große Leidenschaft/Hobby ist das Zeichnen.Durch Krankheit musste ich meinen alten Beruf an den Nagel hängen und möchte nun zur Mediengestalterin umschulen.Leider konnte ich noch keine Praktikas etc.in dem Bereich durchführen und habe deshalb schon vor einiger Zeit begonnen mir vieles anzueigenen.

Ich freu mich auf die ganzen Tutorials etc die mich hier erwarten und danke euch jetzt schon dafür das ihr euer Wissen mit mir teilt:danke:

Liebe Grüße
JayJay87 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ja Hallo erstmal...

Herzlich Willkommen hier im Forum, JayJay87.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Ja Hallo erstmal...

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Ja Hallo erstmal...

Hallo Jay,
Ebenso heiße ich Dich willkommen im Forum. Hier wird geholfen bis es nicht mehr geht ... Und mit der Zeit, wenn du was dazu gelernt hast, kannst du anderen auch mit deine Erfahrungen helfen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Ja Hallo erstmal...

Hallo JayJay87,

willkommen hier im Forum. Viel Freude wünsche ich Dir bei und mit uns.

LG
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Ja Hallo erstmal...

Herzlich willkommen im Forum
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Ja Hallo erstmal...

Hallo JayJay,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
LG Anjo
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Ja Hallo erstmal...

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 

roweso

sehr verärgert

AW: Ja Hallo erstmal...

,Hallo JayJay87,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Grüße
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Ja Hallo erstmal...

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG
Matthias
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Ja Hallo erstmal...

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
biggrin.png
 

VelvetBlueEyes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ja Hallo erstmal...

Hallo und herzlich willkommen, auf dieser Seite wird dir bestimmt geholfen, tolle Community hier, die sehr viel Wissen vereint und gerne teilt.
Wünsche dir sehr, sehr viel Spaß hier.
LG
Velvet
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: Ja Hallo erstmal...

Hallo JayJay87

Schön, dass Du da bist!
Herzlich Willkommen

Gruss, zobara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben