Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ja Hallo erstmal.“

Quentin13

Aktives Mitglied

Hi, hab die seite vor zwei Tagen entdeckt und bin schon froh auf euch gestoßen zu sein.
Und da ist wohl der beste Anfang das ich hier auch erstmal Hallo sage.
Hallo :)

Hmm also vieleicht einfach mal ein par Fakten:
Mein Name ist Quentin und ich bin 23 nicht 13 das ist nur meine Standart Nickzahl ist mir sympatisch obwohl wenn ich an die Illuminaten denke wäre 23 eigentlich auch gut, naja zu spät.

So bis jetzt hab ich mir ein paar Photoshop grundkentnisse angeeignet und nehme es in erster Linie zur Bildnachbearbeitung her ich erstelle öfter mal schwarz/weiß Bilder manchmal mit einem einfachen Farbakzent z.B, ist das ideale Programm zur ergänzung meiner Eos 300D.
Mache auch Musik, spiele Gitarre seit dem ich 5bin und am liebsten avantgardistischen Jazz nicht jedem das seine aber ich bin kein Freund von Populären schmonsens.

So, als hätte ich damit nicht genug zu tun, habe ich vor genau 5 Tagen zum erstenmal Cinema 4D geöffnet mir das Quickstart Handbuch geschnapt und durchgearbeitet, gleichzeitig hab ich mal bischien nach seiten gesucht die 3D Kunst zum Thema haben und euch gefunden, deswegen bin ich hier ich will wissen was ihr macht und es scheint mir als wären echt viele großartige workshops, texturen, hilfestellungen usw. mit denen man perfekt weitemachen kann wenn man soeben das Quickstart Handbuch von Cinema 4D verschlungen hat ich bin zur Zeit total besessen und es klingt ein wenig blöd aber diese steile lernkurve die man hinbekommen kann von "was sind denn das alles für Worte und buttons das wird nie was" zur ersten fließenden moddelierung und nem Würfel den man mit seinem ersten spot bescheinen läßt haben richtig für wolige schauer bei mir gesorgt.

Also zusammenfassend ich bin froh hier zu sein und freue mich hier den perfekten aufbau zu meinen ersten cinema 4D schritten zu finden.

Greetings @ll
 

Timura

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ja Hallo erstmal.

Willkommen,

mit Sicherheit wirst du hier interessante Dinge finden

Viel Spass! :)
 

laoader

Pixelmixer

AW: Ja Hallo erstmal.

Das ist ja mal eine tolle Vorstellung. ;)
Herzlich Willkommen hier an Bo(a)rd und viel Spaß!
 
W

Wavelinn

Guest

AW: Ja Hallo erstmal.

Herzlich Willkommen!
Ich bin auch gaanz neu hier und mir gefällts hier nur fühl ich mich so als blutiger Anfänger ...
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ja Hallo erstmal.

Hallo Quentin,

ein freundliches Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass. In Sachen Cinema 4D kenn ich mich leider nicht aus, aber hier im Forum sind einige psd-ler, die sich damit sehr gut auskennen (für den Fall das du mal Hilfe brauchst). Tutorials und Workshops gibts es auch (in Cinema 4D), also ran an den Computer... :)
 
I

iCh_BiNz

Guest

AW: Ja Hallo erstmal.

Willkommen im Board!

Wirst hier sicherlich viel neues Lernen ;)
 
S

Streetlife

Guest

AW: Ja Hallo erstmal.

Hallo Quentin,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ja Hallo erstmal.

Hi Quentin
45.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

übrigens schöne Vorstellung :daumenhoch:

LG jenni
 
M

m9vision

Guest

AW: Ja Hallo erstmal.

Herzlich Willkommen Quentin!!
Ich habe vielleicht 60% meiner C4D-Kenntnisse hier gelernt..also ran ans board!!
 
M

maxwell011

Guest

AW: Ja Hallo erstmal.

Willkommen hier im Forum.
Meiner Meinung nach sind Tutorials für Cinema 4D
der Schlüssel zum Erfolg.
Gruß Maxwell011
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: Ja Hallo erstmal.

Vielen dank für den herzlichen empfang ... jetzt muss ich erstmal paar Punkte sammeln schade eigentlich ich hätt mich so gern an die workshops geschmissen, geduld ist eine tugend kann man da nur sagen :)
 
S

serolyx

Guest

AW: Ja Hallo erstmal.

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass.....

mfg Sero
 

kinki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ja Hallo erstmal.

Das ist ja mal ne Vorstellung :) Super.
Wünsche dir viel Spass hier.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Ja Hallo erstmal.

Hallo Quentin13,

auch ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: Ja Hallo erstmal.

Nun bin ich 26 habe einen 3D Anfänger Contest gewonnen, fast einen für Fortgeschrittene :)

Danke mal an dieser Stelle.

und nebenbei gibts nun auch entwürfe für Shirts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben