Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jack Daniels und High Voltage“

GrayFox87

Nicht mehr ganz neu hier

hi
An was denkt ihr wen ihr das Wort Jack Daniels oder High Voltage hört.
Ich will mir einen Tisch mit dem Jack Daniels Logo Lakieren weiss aber nicht was ich noch auser das Logo draufmachen soll.
Genau das selbe bei meiner Werkzeugkist soll High Voltage drauf stehen aber was noch.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gru7 Manuel
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Jack Daniels und High Voltage

weiss aber nicht was ich noch auser das Logo draufmachen soll

Du sollst gar nicht, Du kannst (wenn Du möchtest). Aber ehrlich gesagt würde ich es komplett sein lassen. Oder bist Du ein derart ausgeprägter Fan von dem Zeug dass Du unbedingt kostenlose Werbung machen willst?

Wenn Du wirklich so etwas haben willst dann beschränke Dich auf das Logo (unabhängig davon wie das Ganze gedacht ist). Weitere Gestaltungselemente lenken gegenseitig voneinander ab, so dass sich die Wirkungen aufheben und keine Wirkung übrig bleibt.

Oder willst Du etwa von uns wissen was Dir am Besten gefällt?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Jack Daniels und High Voltage

@LaFaSiLuc:

High Voltage = Song von AC/DC. Nicht doof sondern geil.

Dir ist es also egal ob ich viereinhalb Minuten in der Küche schufte?
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Jack Daniels und High Voltage

*ggg* ich hatte gehofft, dass du bock auf spammen hast :)

Äzidizieh hab ich nie gehört, ich bin mehr die Rick Astley Fraktion^^

Helfen Sie Ihrer Frau gelegentlich? ..Ähh..wir reiten nicht :mrorange:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Jack Daniels und High Voltage

Solange man nur als Angabe "Tisch" und "JD-Logo" hat kann man sich noch nicht wirklich Dein Vorhaben konkret vorstellen.

Pfiffen sie immer schon so bevor sie so pfoffen wie sie jetzt pfeiften?
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Jack Daniels und High Voltage

was hat jd denn fürn logo? das is doch purer text. nimm lieber die fledermaus vom bacardi, schmeckt auch besser

gruß karsten
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Jack Daniels und High Voltage

An was denkt ihr wen ihr das Wort Jack Daniels oder High Voltage hört.
Als ich den Thread rechts bei den Forenthemen gesehen habe, dachte ich spontan an Bon Scott.

bacardi, schmeckt auch besser
Ansichtssache. Du weißt schon, dass Barcardi der Touri-Sprit ist, der aus dem Zuckerrohr gemacht wird, das für Qualitätsrum nicht brauchbar ist? ;)
Aber ich weiche vom Thema ab, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrisscha

Guest

AW: Jack Daniels und High Voltage

Helfen Sie Ihrer Frau gelegentlich? ..Ähh..wir reiten nicht :mrorange:


Muhaha!

High Voltage = Kneipe
Jack Daniels = Wurstwasser

Denke, der Blick ins Glas als Motiv über den gesamten Tisch, wäre was für mich.
Und Bei High Voltage, die Cartoon Stilisierung, wenn da der Kater in die Steckdose greift, sieht es so aus wie auf einem Röntgenbild und die Haare sehen ab.

Gruß
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Jack Daniels und High Voltage

Hier stimme ich auch dem Pixelverwender zu
Das ist ja Schmerzhaft was man hier lesen muß. Man geht der Wortmarke wirklich aus dem Weg.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Jack Daniels und High Voltage

Hier stimme ich auch dem Pixelverwender zu
Das ist ja Schmerzhaft was man hier lesen muß. Man geht der Wortmarke wirklich aus dem Weg.
sorry für meine unbedachtheit, vielleicht hab ich mich ungeschickt ausgedrückt. um etwas auf einen tisch zu lackieren, finde ich es etwas sagen wir mal unpassend, das komplette label mit dem ganzen text. für sowas ist ein symbol wie die bacardi fledermaus meiner meinung nach besser geeignet.
@digicam: ja ich weiß, das es im prinzip purer fusel ist. aber mir persönlich kommt der brechreiz von whisky, schon der geruch von faulem wasser. bin mehr für die klaren sachen. z.b. hier in mexico tequila mit scorpion drin

gruß karsten
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Jack Daniels und High Voltage

vergiss das bemalen und investiere das geld lieber in einen guten single malt whisky (dann wird auch bewusst, was für eine plörre jd eigentlich ist ;))

Aaah, du wirst mir immer sympathischer :mrorange:
Ich frage mich auch, ob man das überhaupt darf. Logos auf Tische und Werkzeugkisten?
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Jack Daniels und High Voltage

Ah, OK, verstehe :)

Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain, Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Jack Daniels und High Voltage

vergiss das bemalen und investiere das geld lieber in einen guten single malt whisky (dann wird auch bewusst, was für eine plörre jd eigentlich ist ;))

Ich würde mich mit 'nem gescheiten Glenmorangie sogar schon zufrieden geben – auch wenn's schon wieder nur eine Wortmarke ist... :)
Aber der Tisch sieht dann auch bestimmt interessanter aus, um den Post des TE nochmal aufzugreifen.

@LaFaSiLuc: Du hast keine gesteigerte Affinität zu den Filmen eines gewissen deutschen Humoristen, nicht wahr? :D

„Gehörst Du auch zur Familie?“ - „Äh, nein.“ – „Schwein gehabt!“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Jack Daniels und High Voltage

@LaFaSiLuc:
Es sind noch Tietze da - äh - es sind noch Kekse da.

@Pixelverwender:
Mein Lieblingsthread:
(nicht nur die erste Seite lesen)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Jack Daniels und High Voltage

@aaarghh:
Dazu fällt mir ein, dass alleinstehende Frauen sich in violetten Sitzgruppen umbringen.
Sie machen mich noch ganz verrückt, Herr Melzer...

...was ist Trumpf??
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Jack Daniels und High Voltage

KARO!!!

Kennen sie Schnippschnapp?

Spiel ist - richtig verstanden - etwas Wunderschönes.

Jetzt darf sich jeder ein Häuschen aussuchen. Aber nicht verraten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben