Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting“

R

RadicalBurnout

Guest

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Was heißt hier jahrelange Übung? Wie lange machst du schon Speedpainting!"?
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

@ Mr_blue_sky: o.k., danke, hatte ich gar nicht nachgesehen.

Halbe Stunde wäre auch Wahnsinn gewesen, 5 Std. scheint mir realistisch.
Würde ja gerne mal live sehen wie das voran geht, also ohne diesen extremen
Zeitraffer.
 

Mr_Blue_Sky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

@RadicalBurnout: es geht nicht um jahrelanges Speedpainting zeichnen sondern ums zeichnen insgesamt. wenn du nicht die übung hast zu zeichnen wirst du auch in 10 stunden nix der gleichen fertig bringen.
ich zeichne seit jahren, sowas kommt nicht von allein, es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
 

Marmelade

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Richtig genial...Wahnsinn... Aber was genau bedeutet eigentlich Speedpainting? Einfach das Video in Zeitraffer wiederzugeben oder wahnsinnig schnell zu malen?
 

Mr_Blue_Sky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Speedpainting ist eigentlich ein begriff der entstanden ist um wahnsinnig schnell gezeichnete bilder zu beschreiben.
in den letzten jahren hat sich der begriff aber ausgeweitet und bedeutet auch dass man das was man zeichnet/malt mit einem programm/einer videocam aufnimmt und das dann mit schnittprogramm/compositingprogramm von ein paar stunden im zeitraffer auf ein paar minuten verkürzt.
also es bedeutet eigentlich beides.
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Hallo

Ich finde deine Arbeiten sehr sehr gut. Den Spiderman kenne ich als Airbrush step by step und da gefallen mir bei deiner Version die Regentropfen nicht so. Ansonsten Spitze. Und Jack Sparow. Ober Knaller.

Liebe Grüße. Alex
 

rage

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

also das video zu jack sparrow,hammer.echt cool gemacht,die zeichnung
 
B

barri

Guest

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Ach du scheiße....
Wie macht man denn so was!?
das ist echt hamma. Ich seh speed-painting grad zum ersten mal.
WOW.
Ich glaub man muss für so etwas geboren sein. Ich könnte das selbst in 100 Jahren nicht. Das ist echt hamma super gut.
Ich glaub das ganze hört sich jetzt ein wenig bescheuert von mir an, aber das musste ich jetzt ehrlich mal sagen! :)
Mach auf jeden Fall weiter, du hast wirklich Talent.
Bin gespannt mehr von deinen Bildern zu sehen!

Aber dieser nico di mattia ist ja echt Meisterklasse.:mrorange:


Viele Grüße
Barri
 
X

XaoZ

Guest

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Ja ne ist klar 2. Speedpainting und dann DAS! RESPEKT! Schön anzusehen!
 

Aeryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Ich habe auch noch nie was von Speedpainting gehört.
Aber das sieht echt spitzenmäßig aus, was du da gemacht hast.
Ich erstarre vor Ehrfurcht.

Nach Nico de Mattia werde ich gleich mal googlen.;)
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Wahnsinn...vorallem der rechte Haarschmuck sieht sooowas von scharf aus!

Meine Frage wäre...kann man sowas nur Ansatzweise lernen, und wenn ja, wie hast dus gemacht? :)
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Richtig genial...Wahnsinn... Aber was genau bedeutet eigentlich Speedpainting? Einfach das Video in Zeitraffer wiederzugeben oder wahnsinnig schnell zu malen?

Ich habe auch noch nie was von Speedpainting gehört.
Aber das sieht echt spitzenmäßig aus, was du da gemacht hast.
Ich erstarre vor Ehrfurcht.

Nach Nico de Mattia werde ich gleich mal googlen.;)


->
 
H

HavanaClub

Guest

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Sehr gute Arbeit! RESPEKT !!
Wie wäre es mal mit Batman als nächstes oder Wolverine?

Gruß
 

Mr_Blue_Sky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jack Sparrow + Spiderman Speed Painting

Wahnsinn...vorallem der rechte Haarschmuck sieht sooowas von scharf aus!

Meine Frage wäre...kann man sowas nur Ansatzweise lernen, und wenn ja, wie hast dus gemacht? :)

ich glaub ich habs schon mal in irgend nem post hier gesagt aber egal:D

also, um es zu lernen muss man erst mal das zeichnen an sich beherrschen, also anatomie und proportionen einschätzen können und vor allem viel beobachten. du musst halt das aufs papier/auf den pc bringen was du siehst, und wenn du das nicht kannst dann würd ich noch üben.
anfangs fängt man halt an mit stillleben, flaschen, tassen, dann obst, usw (organische dinge), und wenn das dann beherrscht ist, kannste zu porträts/personen übergehn, zuerst aber die grundlagen von gesichtaufbau/körperaufbau.

es ist ein langer weg bis dahin, wie schon gesagt, ich hab jahrelange übung, und es ist nichts was man nicht erreichen kann. nur ein bisschen verständnis für die proportionen sind voraussetzungen.

hatte die letzten wochen/monate auch nicht wirklich zeit an nem neuen speedpainting zu arbeiten, mal schaun wann ich wieder zeit habe, werde dann wieder n neues video posten wenns fertig ist.

hf allen weiteren beim schaun und danke für die vielen netten comments :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben