Anzeige

Jacke mit Clothilde

Jacke mit Clothilde | PSD-Tutorials.de

Erstellt von huxi0, 07.11.2008.

  1. huxi0

    huxi0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cc 2014, LRTimelaps, Lightroom
    Jacke mit Clothilde
    Hallo
    Ich hab ein Problem und zwar weiß ich nicht genau wie ich eine Jacke erstellen soll. Schon mal vorne weg ich kann schon mit Clothilde umgehen. Ich hab ja schon sowas wie ein Pullover gemacht, das dicht am Körper von meiner Figur dran ist. Kann mir jemand helfen. Ach ja dann hab ich da noch ein paar Fragen kann man eigentlich die polygone wieder verschieben wenn man mit der Kleidung fertig ist?? Da ich ja noch einen Kragen für die Jacke machen will oder muss ich das gleich am Anfang machen wenn ich das polygon objekt zeichne. wie ist denn das mit den Falten die in den Jacken immer drin sind?? und wie mit dem Kragen??
     
    #1      
  2. LordCPU

    LordCPU Guest

    Jacke mit Clothilde
    AW: Jacke mit Clothilde

    Jo die fragen hab ich mir auch schon gestellt, und hoffe das die hier beantwortet werden, aber mit dem nachbearbeiten müsste es eigentlich gehen wenn.

    Du müsstest nur wenn du schon auf ankleide geklickt hast, auf funktionen gehen und dann AKT.zustand un OBJ wandeln klicken, (also glaube ich , ka ob das funzt).
     
    #2      
  3. LordCPU

    LordCPU Guest

    Jacke mit Clothilde
    AW: Jacke mit Clothilde

    Denken Sie daran, daß Clothilde genauso ein Modellier- wie ein Animationswerkzeug ist! Das Kleidungs-Tag kann jederzeit wieder gelöscht und der Stoff wie normale Geometrie behandelt werden. Es ist sogar möglich, das Tag zu löschen und Bereiche wie den Kragen erst später zu modellieren. Danach weist man einfach das Kleidungs-Tag dem neuen Modell zu und startet die Simulation erneut.

    Das Steht im Handbuch!
     
    #3      
x
×
×
teststefan