Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jacke mit Clothilde“

huxi0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich hab ein Problem und zwar weiß ich nicht genau wie ich eine Jacke erstellen soll. Schon mal vorne weg ich kann schon mit Clothilde umgehen. Ich hab ja schon sowas wie ein Pullover gemacht, das dicht am Körper von meiner Figur dran ist. Kann mir jemand helfen. Ach ja dann hab ich da noch ein paar Fragen kann man eigentlich die polygone wieder verschieben wenn man mit der Kleidung fertig ist?? Da ich ja noch einen Kragen für die Jacke machen will oder muss ich das gleich am Anfang machen wenn ich das polygon objekt zeichne. wie ist denn das mit den Falten die in den Jacken immer drin sind?? und wie mit dem Kragen??
 
L

LordCPU

Guest

AW: Jacke mit Clothilde

Jo die fragen hab ich mir auch schon gestellt, und hoffe das die hier beantwortet werden, aber mit dem nachbearbeiten müsste es eigentlich gehen wenn.

Du müsstest nur wenn du schon auf ankleide geklickt hast, auf funktionen gehen und dann AKT.zustand un OBJ wandeln klicken, (also glaube ich , ka ob das funzt).
 
L

LordCPU

Guest

AW: Jacke mit Clothilde

Denken Sie daran, daß Clothilde genauso ein Modellier- wie ein Animationswerkzeug ist! Das Kleidungs-Tag kann jederzeit wieder gelöscht und der Stoff wie normale Geometrie behandelt werden. Es ist sogar möglich, das Tag zu löschen und Bereiche wie den Kragen erst später zu modellieren. Danach weist man einfach das Kleidungs-Tag dem neuen Modell zu und startet die Simulation erneut.

Das Steht im Handbuch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben