Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jadore Werbeplakat“

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebes Forum ich habe mal ne frage und zwar würde ich gerne das Plakat mit der Parfüm Werbung von jadore nachstellen, ich habe schon viel rumprobiert aber ich bekomme das mit dem goldfärben nicht so richtig hin. Vielleicht habt ihr ja Ideen wie man so ein Bild konstruiert danke schon mal im vorraus
 

Photoshop

stefux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jadore Werbeplakat

Hallo!

Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit "goldfärben" meinst, und um was es in diesem Fall konkret geht, doch es gibt hier ja einige schöne Tutorials dazu.

http://www.psd-tutorials.de/tutoria...ren/view/896--vergolden-mit-verlaufsumsetzung

http://www.psd-tutorials.de/tutoria...2--vergolden-mit-hilfe-von-einstellungsebenen

Vielleicht ist da ja etwas dabei, was sich für Dich rentiert.

Ansonsten vielleicht mal den Link des Plakates beifügen, damit sich die PS-Profis hier austoben können :)

Auch welche PS-Version Du benutzt könnte von Interesse sein.

Lieben Gruß
stefux
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Jadore Werbeplakat

Jetzt quick&dirty könnte man z.B. den Hintergrund in ein Graustufenbild konvertieren. Diese Ebene duplizieren und mit Hilfe der Mischmodis sowie Einstellungsebenen (Gradationskurven) Tiefen und Lichter anheben. Über eine Einstellungsebene Volltonfarbe in Kombination mit dem Fotofilter den Look weiter ausarbeiten.

Beim Model und dem zu werbenden Produkt eigentlich nichts anderes. Freisteller an gewünschte Stelle montieren und wie weiter oben erwähnt mit Hilfe von unterschiedlichen Verrechnungen und Einstellungsebenen den Look nachempfinden.

Wie gesagt, nur quick&dirty aufgezählt :)

Liebe Grüße, Patrick
 

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jadore Werbeplakat

Hi Patrick quick und Dirty ist schon mal nett aber kannst du das auch etwas genauer beschreiben ?! Denn so ist es doch etwas schwierig für mich das umzusetzen !
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Jadore Werbeplakat

Inhalte:
Objekte (Produkt, Model usw.) freistellen
Hintergrund:
- Neues Dokument über Datei>Neu anlegen
- Auf einer neuen Ebene gewünschten Hintergrund anlegen
- Freigestelltes Produkt platzieren
- Einstellungsebene Kanalmixer (Monochrome)
- Einstellungsebene Farbfläche im Füllmodus Farbe
Beautyretusche Model (Tutorials hier auf PSD-Tutorials)
- Retusche, dodge&burn
- Gewünschten Look ausarbeiten
- Vignette hinter dem Model anlegen
- Model über den Hintergrund legen
- Übergänge, Position usw. anpassen

Hier auf PSD-Tutorials findest du eigentlich zu allen Teilen Tutorials. Angefangen bei der Freistellung bis zur Beautyretusche. Alles ausreichend hier vorhanden. Einfach die einzelnen Tutorials durcharbeiten, verinnerlichen und zu guter Letzt kombiniert einsetzen.

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben