Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Jamell / demDa Websolutions] Homepagekritik“

J

Jamell

Guest

Hallo zusammen..

wäre schön wenn ihr mal ein paar Meinungen zu folgender Seite geben könntet:

www.demda.ch

es handelt sich hierbei um eine kleinere Firma, welcher ich und noch 3 Kollegen angehören..

lg und danke :)

Jamell
 
U

Uwe411

Guest

Bei Euch wandern Kritik und Anregungen gleich in den Papierkorb? Ganz toll. :?

Home | Impressum lassen sich nicht anklicken.
 
J

Jamell

Guest

Admin Downloads Suchen Drucken

lassen sich auch nicht anklicken ;)

Ist auch noch nicht 100% fertig die Page, es geht mehr darum wie sie wirkt, ob sie technische Fehler hat oder ob ihr was daran ändern würdet?


Bei Euch wandern Kritik und Anregungen gleich in den Papierkorb? Ganz toll.

Das ist mehr ein Joke, wird dann noch geändert wenn alles in allem fertig ist :)

lg
 
P

PS-D

Guest

Hier mal ein grober Querschnitt:

Die Startseite präsentiert sich nicht sehr vorteilhaft (Düster)
Das Logo geht unter.

"demDa formuliert seine strategische Erfolgsposition, die ihm mit der Akzeptanz bei den Kunden"
Wer ist ihm?

Mir erschließt sich auf ertem Blick nicht, was die eigentliche Leistung der Firma ist.

- Marktleistung: Mit marktgerechten Sortimenten sind wir unter den Führenden im Preis bei guter bis hoher Qualität.

Wer sagt das?

Internet dient in erster Linie der Kommunikation. Die will sauber gestaltet sein.
Holt euch mal einen Kommunikationsdesigner mit ins Boot

...mit dem Ziel, technisch ausgereifte, visuell hochwertige sowie benutzer- und kundenfreundliche Internet-Auftritte zu realisieren.

Hic Rhodos, hic salta.
Der Code wird ja wahrscheinlich noch.
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

1. viel zu dunkel für eine firmenseite
2. das logo geht absolut unter, es sollte der wiederkennungswert der firma sein und somit auch ein wenig mehr im vordergrund stehen
3. ist mir ein wenig zu detaillos und der kontrast stimmt absolut nicht

die aufteilung ist schon ok so, doch würde ich das design von den farben her noch ein wenig überarbeiten und mehr auf benutzerfreundliche farben im sommerstil oder jegliches anpassen, doch so siehts ein wenig nach trübsal aus.
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Also ..

- auch nach durchforsten der Site habe ich noch immer keine Ahnung worum es eigentlich genau geht
- das Logo im Header von der "Home-Seite" kann man kaum erkennen
- der Header an sich gefällt mir nicht; genausowenig, dass sich dieser je nach Kategorie ändert
- das große Logo links würde ich farblich an den HG anpassen
- die Farben an sich würde ich überarbeiten (siehe andere Posts)
- die kleinen roten Pfeile haben auch einen weißen HG - passt nicht zum HG der Site
- die gepunkteten Linien gefallen mir auch nicht - sieht aus wie in der Voransicht im DW ^^

Meiner Meinung nach sollte noch einiges Überarbeitet werden ..

P.S. vllt. kannst Du mal sagen, worum es bei "demDa" eigentlich geht?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben