Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „James [Joker ProDUCKtions]“

Moinsen

ich hab da mal ne Frage. Wie findet ihr mein Layout für eine Presentations und Infoseite zu laufenden Proekten.



Wäre nett, wenn ihr euern Senf dazugeben könntet.


Schonmal ein dickes Dankeschön an alle!


Peace out James
 

uracil

Aktives Mitglied

die Ente is geil :)

Im bild siehste was mir noch ned so gefällt, und farblich isses noch n bissl eintönig..
sonst aber ganz nett
 

RbusT

Platinum Boarder

Ich würde das Menü anders gestalten und unter die Trennlinie (unter der ente) platzieren, denn dann kommt die sehr gelungene ente mehr zum ausdruck und fungiert gleichzeitig als header :)
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Hallo

- so viel Text? 8O
- Menü kleiner !
- Trennlinie unschön, schatten gefällt mir nicht wirklich
- Trennlinie an den Seiten abgehackt...

aber sons cool, die Ente is nett 8)
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

- was hast du geändert? ^^

- Buttons immernoch n Stück zu groß
- wenn schon nen (c) dann mittig
- Linien hören immernoch einfach auf / abgehackt / Schlagschatten
- Ente immernoch kuhL 8)
 
S

salathase

Guest

Litesetter schrieb:
- Buttons immernoch n Stück zu groß
*zustimm*
Litesetter schrieb:
- wenn schon nen (c) dann mittig
NAIN! Bitte nicht! Also es momentan nicht schick positioniert. Aber mittig ist typografisch gesehen unfug. Mach lieber rechtsbündig. Linksbündig wär auch noch vertretbar. Am besten wäre es natürlich es einfach wegzulassen: :)
Litesetter schrieb:
- Ente immernoch kuhL 8)
ja die Ente ist wirklich sehr schick.
 
Ich habe am vergangen Wochenende noch ein wenig dran herumgebastelt und denke ich persöhnlich bin mit dem Ergebniss zufrieden. Was sagt Ihr?

Die Buttonsache ist so ne Geschmacssache, aber was solls.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben