Anzeige

[James2000] Websitekritik

[James2000] Websitekritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von James2000, 07.12.2006.

1. James2000

James2000 User

Software:
    Photoshop, InDesign, Cinema 4D, Flash, Dreamweaver...
    Kameratyp:
    k.a.
    Ich will nicht lange reden: Was haltet ihr von meiner Homepage.

www.james-style.de.tt

Ich möchte nicht nur Kritik, sondern auch verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank

2. AluxXx

AluxXx Noch nicht viel geschrieben

alles wild durch einander gewürfelt... ich seh da keine klaren linien... nach dem motto
    hmm wo mach ich die navi hin hmmm hier ok und wo kommt des logo ach mal da hin usw
    auserdem passt die navi mit dem content net überein.

also ich würde nochmal von vorne anfangen...

aber des is net böse gemeint wenn du en neues konzept hast schreibs rein un ich bin wieder gern bereit zu kommentieren was meinen augen nicht so gefällt. oder was ich gut find ;)

3. cap77

cap77 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    PS,DW,Flash,Maya7
    Hi, also erstmal muss ich sagen, dass ich die Seite ganz schön ungeordnet finde. Man findet wirklich keine klare Linie. Außerdem wirkt die Seite sehr ideenlos.
    Deine Navi hebt sich auch nicht groß ab und is bei mir auch nicht so gut lesbar.

Is das gewollt, dass die untere Navi verschoben, zu der der anderen Navi ist?

4. hellemon

hellemon undefined

331
    Software:
    Photoshop CS3, SuperHTML Web Studio 8.5, Rapid CSS 2010
    Hallo @James2000,

So was kannst nicht wirklich als Layout bezeichnen. Hier kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Diese Seite ist nicht wirklich mit viel Überzeugung entstanden.

1. Punkt - Navi passt absolut nicht zum Contentbereich
    2. Punkt - deine Butten sollte wenn dann schon alle untereinander stehen und nicht leicht versetzt.
    3. Punkt - Benutze eine andere Schriftart (auch ich habe am Anfang immer mit solchen Schriftarten rumgehauen aber es stellte sich heraus das Verdana, Arial, Helvetica am besten dafür geeignet sind) Obwohl das auch nicht wirklich immer stimmt denn z.B Linux User haben kein Verdana installiert wie es bei Mac User aussieht kann ich nicht beurteilen aber hier solltest du eine Einheit finden zwischen gut Lesbarkeit und Kompatibilität der einzelnen User Gruppen.

Ich zitiere mich selbst:

hoffe das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

viele grüße

hellemon

5. epurf

epurf Guest

Ich finde die Seite wirkt unordentlich. Die Ideen sind ganz gut aber an der umsetzt muss noch was getan werde...es fällen klare Linien und Übersicht.

6. [James2000] Websitekritik
    hab grad keine zeit alle szu lesen, hab nur überflogen,. wenns schon eräwhnt wur sorry...

im contentbereich sind diene links blau und die besuchten lila.. allso standard... was absolut nix he rmacht!
    definier sie mal pssend zum "design" deiner seite....!

7. James2000

James2000 User

Software:
    Photoshop, InDesign, Cinema 4D, Flash, Dreamweaver...
    Kameratyp:
    k.a.
    STATEMENT

Vielen Dank an alle, die bisher ihre Meinugn zu meiner Seite agegeben haben.

Zur Navi kann muss ich eines Sagen:
    Es ist gewollt, dass die letzten drei Puntke erstens kleiner und zweites etwas
    verschoben sind.

Ich werde mal, wenn ich mal etwas mehr Zeit und Ruhe finden sollte das Konzept neu überdenken.

Das war meine zweite Homepage die ich gemacht habe. Ich wollte eine Fläche schaffen, auf der ich meine und die Arbeiten von anderen vorstellen kann. Ein weiteres Thema der Seite war Projektideen vorzustellen und zur Korespondens mit Freunden aus anderen Städten zu vereinfachen.
    Das dazu...

Ich habe mich auf einer anderen Website ein komplett anderen Konzept ausgetobt. Wäre nett wenn Ihr dazu auch den ein oder anderen Komentar abgeben könntet.

www.james-mag.de.vu

Vielen Dank nochmal und schonmal im vorraus.

x