Anzeige

Jan H. (Digital Portofolio)

Jan H. (Digital Portofolio) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nox, 25.03.2006.

?

Wie findet ihr meine DigitalPortofolio

  1. Hammer

    100,0%
  2. Sieht sehr gut aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieht gut aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gefällt mir nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nox

    Nox Guest

    Jan H. (Digital Portofolio)
    Hi,
    Soo...hab heut ma mit meiner DigitalPortofolio angefangen und bin bis jetzt so weit gekommen. Eigentlich ist es so schon fertig, aber ich nehme natürlich wie immer Verbesserungsorschläge an und veränder das Design eventuell noch ein wenig.

    [​IMG]

    mfg
     
    #1      
  2. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Jan H. (Digital Portofolio)
    Sieht genial aus!

    Hab nix dran auszusetzen! :wink:
     
    #2      
  3. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Jan H. (Digital Portofolio)
    sehr minimalistisch aber doch interessant, die kleinen details passen sich super ins design ein. wirklich schön.

    was ich dennoch ändern würde:
    - die navi-buttons stehen farblich zu stark raus, ich würde die mehr "einbetten"
    - oben und unten hast du einen schwarzen verlauf gemacht, der rechts und links eine störende kante bildet - ich würde den wegmachen
     
    #3      
  4. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Jan H. (Digital Portofolio)
    Ein wenig zu feilen gibt es sicherlich noch, aber der Ansatz wirkt sauber.

    Ober- und unterhalb der Seite gibt es diese seltsamen, dunklen Verläufe, die links und rechts unschön abschneiden. Gewollt? Oder einfach übersehen?

    Das Menü wirkt etwas gequetscht. Entweder du lässt zwischen den Menüpunkten mehr Platz oder du erhöhst die Zeichenabstände etwas.
    Diese kleinen Drips, ich weiss nicht ob die so gut reinpassen. Die sind ja dezent ? aber dann doch wieder etwas zu auffällig. Entweder mehr reinbringen, oder noch spärlicher einsetzen. :?

    Die Schriftart von NEUIGKEITEN und Jan H. mag mir noch nicht so sehr munden. Die sieht so verspielt aus, während die Seite selbst sehr ernst wirkt.

    Überhaupt ist der Gesamteindruck eher unentschlossen. Auf den ersten Blick hätte ich auf einen Bestatter getippt: Dunkles Grau, erdenes Braun? fehlt nur noch der Spaten.
    Dann aber wieder ist ja Grau immer noch recht gut im Trend des modern wirkenden Designs. Hier fehlt aber in meinen Augen eine gute Kontrastfarbe, die dem Ganzen die Ernsthaftigkeit (im Sinne von Bedrücktheit) nimmt.

    Ansonsten, probier mal weiter mit deinem DigitalPortofolio :twisted:


    Duddle
     
    #4      
  5. cesar

    cesar Guest

    Jan H. (Digital Portofolio)
    Bei mir ist es immer das bei einer HP der erste Eindruck zählt.
    Das legt sich meistens immer auch die Farben. Es kommt natürlich immer auf das Produkt an das man verteiben will. Was willst du presentieren ?
    Bis jetzt ist der aufbau alles einmanfrei nur die Farben sind nicht so meins.
     
    #5      
  6. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Jan H. (Digital Portofolio)
    Dem schließ ich mich an, vielleicht den Bereich unterhalb der Navi noch irgendwie gestalten?
     
    #6      
  7. dedannika

    dedannika Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d
    Jan H. (Digital Portofolio)
    von mir haste ein sieht gut aus bekommen

    die sache mit der navi und der schrift wurde ja schon angesprochen...

    ich würd zb im banner noch enwign mit weiß aus probieren (mehr kontrast da) sprich das digitalportofolio in weiß (würd mich mal intessieren wie es aus sieht)

    mfg dani
     
    #7      
  8. Catamount

    Catamount Guest

    Jan H. (Digital Portofolio)
    Sieht für den Anfang gut aus, wenn man ein schlichtes Design benötigt.
     
    #8      
  9. tomix

    tomix user

    12
    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    1.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    potsdam
    Jan H. (Digital Portofolio)
    angenehmes design,sehr neutral...
     
    #9      
  10. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Jan H. (Digital Portofolio)
    Mir gefällt es sehr gut vom Design übersichtlich und aufs
    wesentlichste beschränkt.

    Von den Farben her zwar nicht so mein Fall, aber passt alles gut zusammen
     
    #10      
  11. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
    Jan H. (Digital Portofolio)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, da die wesentlivchen Punkte bereits angesprochen wurden.

    Also ich habe Designs gesehen die waren verdammt schlimm, aber deins ist doch ganz ok.

    Peter
     
    #11      
  12. Nox

    Nox Guest

    Jan H. (Digital Portofolio)
    Ja ich werde noch ein bischen dran feilen. Ich sehe ja schon allein bei der Umfrage die meinungsverschiedenheiten. :)
    @cesar: wie biste nur auf die idee mit dem avatar gekommen :oops:
     
    #12      
  13. Nox

    Nox Guest

    Jan H. (Digital Portofolio)
    Ach ja, was haltet ihr eigentlich davon:
    Ich mach so ne bewertung wie viele Spiele Tester oder so vergeben. zB 5 von 10 punkten ! wenns interessiert ich entwerf dem nächst so eine bewertung...dauert vll noch 1 woche oder so!

    PS: sry for doppel post :p
     
    #13      
  14. njay

    njay Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    Jan H. (Digital Portofolio)
    ich finde sie auch sehr dezent gehalten prima lesbar alles vllt die navi noch nen bischen größer? aber mach weiter so
     
    #14      
  15. Firebird

    Firebird Guest

    Jan H. (Digital Portofolio)
    Ich find das Design klasse für ein Portfolio, sehr schön schlicht, aber mit den Farben könntest du noch ein bisschen spielen ansonsten schick, mach weiter so
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×