Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Januar-Contest!“

S

stan_lee

Guest

ist noch sehr dunkel, werd versuchen das noch zu ändern.
..

mein favorit ist besher eigentlich seth, phoenyx finde ich aber auch
nicht schlecht. mal sehn was das noch gibt..
 

Pixelnase

PS-Junkie

@phoenyx, deins finde ich prima, vielleicht versuchst du den dunklen Bereich noch irgendwie zu nutzen?

@Poerti, gut "gesichert"! Sowas schwebte mir auch im Kopf rum. :D Frank und Humphry könnten auch noch etwas "soft-touch" gebrauchen, machste aber bestimmt noch! :wink: Die Farben sind auch sehr passend!

@stan_lee: Feine Idee, aber versuch mal, den Übergang vom Stock zu den Steinen etwas härter zu gestalten. Dass man richtig eine Bruchkante sieht.

@Anita: ... hübsche Idee! :lol:

Nette Grüße, Pixelnase
 

phoenyx

Foren Vogel

Pixelnase schrieb:
@phoenyx, deins finde ich prima, vielleicht versuchst du den dunklen Bereich noch irgendwie zu nutzen?

mhh ich finde gerade das dunkle macht das bild sehr geheimnissvoll und düster .. ich finde das bild hat das gewisse etwas und ich hab jetzt auch nicht viele änderungen vor .. vielleicht mach ich sogar sowas wie hintergrundunschärfe um diesen psychofernseher , der im kontrast zu allem steht, noch hervorzuheben ... wenn dann noch der typo und die message kommt passt das schon (poste ich jetzt hier nicht mehr aber es wird wieder nen soad zitat)

lg phoenyx
 

Pixelnase

PS-Junkie

... ich dachte auch nicht an große, offensichtliche Dinge. Nur an ein paar Nuancen, Farbe, Helligkeit, Strukturen oder ähnliches ..., aber du machst das schon ... :wink:

Pixie
 

phoenyx

Foren Vogel

Pixelnase schrieb:
... ich dachte auch nicht an große, offensichtliche Dinge. Nur an ein paar Nuancen, Farbe, Helligkeit, Strukturen oder ähnliches ..., aber du machst das schon ... :wink:

Pixie

jo ich mach mir halt zu jedem artwork richtig gedanken und stecke ne richtige message hinter die man halt auch finden kann ( meistens :roll: ^^'') ... sowas mag ich immer an Artowrks und diese zeichenn auch richtig gute aus ... auch wenn das bild total geil aussieht aber in der beschreibung sowas steht wie:" mir war langweilig / hab einfach mal losgelegt" , dann ist das artwork nur halb so schön ...
naja ich schweife zu sehr ab ..

back 2 topic ich will bilder sehen :) ^^ !
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Sind ja schon Sehr gute und interessante Bilder dabei.

Hatte bisher leider noch nicht die nötige zeit mich richtig hineinzudenken, aber ich denke des wird schon noch kommen.

weiter so ...

Gruß

Ticalian
 

PixelLady

Mediengestalter

wollt nur eben meine idee öffentlich machen...
datt grünzeug passt mir noch gar nicht..(drüber weg sehen ;-)) da such ich mir was passenderes.
 
D

DeepCore

Guest

@Pixellady: Die Idee ist Klasse! Der Zug steht offensichtlich schon länger im Bahnhof :lol:

@Pixelnase:
Sind beim Contest nur Jpg's erlaubt, oder darf es auch eine Gif mit ein wenig "Bewegung" sein?
Evtl. habe ich was mit Image ready vor (wenn ich bis Sonntag herausbekomme wie das geht) :cry:
 

Pixelnase

PS-Junkie

DeepCore schrieb:
@Pixelnase:
Sind beim Contest nur Jpg's erlaubt, oder darf es auch eine Gif mit ein wenig "Bewegung" sein?
Evtl. habe ich was mit Image ready vor (wenn ich bis Sonntag herausbekomme wie das geht) :cry:
... spar' dir die Mühe, IR ist nicht erlaubt.

Pixie
 

Rowena

Aktives Mitglied

@Pixelnase, wäre das nicht auch einmal eine extra Contest Idee?
Hat es hier so etwas schon mal gegeben?





LG Rowena
 

Pixelnase

PS-Junkie

Rowena schrieb:
@Pixelnase, wäre das nicht auch einmal eine extra Contest Idee?
Hat es hier so etwas schon mal gegeben?
.. meines Wissens, nicht.
Sicher könnte man mal einen "ImageReady-Contest" veranstalten.
... vielleicht wäre das dann mal eine Möglichkeit, dass ich mich mit diesem Prog mal "anfreunde"! :p

Ich werde mal in der Votingwoche einen Thread eröffnen, ob diesbezüglich, unbändiges Interesse besteht!
DeepCore schrieb:
... danke.

Pixie
 

Missi

@dietina

huch, hier ist ja wirklich noch garnichts los :eek:

@seth, toll wie immer =)

@-Blubb-, schöne grundidee, aber ich finds noch etwas langweilig, da fehlt noch was...

@phoenyx, gefällt mir prima, vielleicht machst du noch was mit dem blut? das gefällt mir noch nicht so...vielleicht etwas dunkler?

@Poerti, tolle idee, bin aufs endbild gespannt :)

@PixelLady, auch ne schöne idee, mir ist das aber ehrlich gesagt etwas zu grün, bin auf die nächste version gespannt. :)

@Mermei, puppe und den raum an sich finde ich genial, aber was ist das an der rückwand?

hier mal meins:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben