Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Januar-Contest!“

D

DeepCore

Guest

@DeepCore, ich such verzweifelt den stock?! oder kommt das noch?

Aber es sind doch Teile da :roll:
Rechts ist die Sitzbank (wo aus der Kopfstütze eine Rückenlehne geworden ist), und Links an der Mauer hängt das Plakat von der Rückwand.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Danke @MissMac , habs gleich geändert.
Deine Idee mit dem Flugzeugabsturz ist aber auch nicht ohne und sehr schön gemacht. :wink:
 
P

Purplehead

Guest

Kompliment! Sind bis jetzt viele schöne Bilder mit viel Arbeit.

Hier mein Entwurf. Ist wieder mal ein typischer Purplehead-Beitrag geworden :lol:

An den Schatten muß ich noch arbeiten. Ist nicht so einfach, weil das Licht von drei Seiten (linke und rechte Fenster und Beleuchtung im Wagen) kommt.
 

PixelLady

Mediengestalter

Purplehead schrieb:
Kompliment! Sind bis jetzt viele schöne Bilder mit viel Arbeit.

Hier mein Entwurf. Ist wieder mal ein typischer Purplehead-Beitrag geworden :lol:

An den Schatten muß ich noch arbeiten. Ist nicht so einfach, weil das Licht von drei Seiten (linke und rechte Fenster und Beleuchtung im Wagen) kommt.


Dschungel kommt mir bekannt vor ;-)
 

alban_kraler

Laufbursche

guten tag.

@ miss mac, danke für den tipp, ich lass also ein paar sachen weg...
dein bild ist übrigens inzwischen ziehmlich autentisch geworden, kompliment

@ purplehead, good work


so das ist meins, immer noch zu viel zeuch drauf? ich kanns irgendwie nicht so gut einschätzen.
 

alban_kraler

Laufbursche

@cineguerillero
ich finde, der vorderste fahrgast sieht gut aus, nur etwas zu klein im vergleich zum sitz.
aber ich würd nicht die gleiche person 3 mal verwenden, kommt meiner meinung nach nicht so gut.

von wo aus österreich bist du denn?
 

PixelLady

Mediengestalter

Poerti schrieb:
Gerade habe ich aus Versehen die Arbeit von 2 Stunden überspeichert. Meine Laune sinkt merklich...

Hatte an diesem nur getestet, mal sehen, ob ich die Kraft für einen Neuanfang habe.... :(

@poerti: Oh, das ist große *piep*
Das ist verdammt ärgerlich. Ich hoffe deine Laune wird wieder besser. Wir sind doch alle sehr gespannt auf deine Arbeit.
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

@all, sind schon super Bilder dabei,
da wollt ich mich doch sofort mal mit meinem "Aerotrain"
im Landeanflug auf Paris beteiligen.
Ist noch ein bißchen Leer, aber bei den Fahrkartenpreisen (/Flugkartenpreise :oops: !?) auch kein Wunder. :wink:

Und haut mir meine Fehler um die Ohren. :wink: :wink: :wink:


edit: ach so, nur wg.copyright, den stuff hab ich hier her.
http://www.photosforfree.de
 
S

stan_lee

Guest

Uii, hier hat sich ja ne menge getan!
ich schreibe jetzt mal was zu den bilder zu denen mir spontan etwas einfällt:

@pixelnase: komposition gefällt mir, bissel hell vlt.
thema sicher auch sowas
wie train to heaven..oä?!

@mermei: die puppe find ich einfach genial, das "blut" wirkt auf mich ein wenig zu gleichmässig verteilt.

@pixellady:idee mag ich die kaputte fensterscheibe auch.
hinten erscheint mir das gras etwas komisch unscharf.
der störungsfilter über dem gesamten bild stört mich ein wenig.

@deepcore: die farben und idee find ich sehr gelungen.
ich glaube die graue wolke links stört mich ein wenig,
vlt sollte die auch weiß sein?!

@anita: wären die sitzte verkohlt wäre es noch stimmiger..

@virginval: der fernseher wirkt noch ein wenig hart ausgeschnitten.
warum steht da virginhal? (oder verstehe ich den witz nicht?!)

@rewolve: die idee find ich jut, die proportionen der personen
stimmen aber nicht. der linke zb. scheint zu knien.
aber vlt. soll er das auch.

@cineguerillero: den rechten teil des bildes find ich gut. personen wirken
gut platziert. warum diesen stile nicht im gesamten bild/komposition?

@pupelhead: die einäugigen affen find ich klasse! auch die platzierung
stimmt. ob die idee von pixellady abgekupfert ist vermag ich nicht zu sagen.

@poerti: ..einzig die typo "train to heaven" mag ich nicht
so sehr. vlt. geschmackssache.

@Cobblestone: wie du sagst noch ein wenig leer, daher noch etwas langweilig. kommt aber sicher noch was..

@alban_kraler: ein wenig voll, mag aber deine idee den zug zu
beschmieren. wenn ich es richtig sehe bist du der einzige mit dieser
idee.

@comiczeichnerin: kann dein bild leider nicht groß anschauen.
vlt. ein imagshack prob.



mehr fällt mir nicht ein,
Gruß
 
P

Purplehead

Guest

stan_lee schrieb:
@pupelhead: die einäugigen affen find ich klasse! auch die platzierung
stimmt. ob die idee von pixellady abgekupfert ist vermag ich nicht zu sagen.

:p Danke.

Ich habs nicht nötig, Ideen abzukupfern. Hatte pixelladys Bild erst gesehen, nachdem ich mit meinem angefangen hatte. Außerdem gibt es wohl keine Ähnlichkeit zwischen beiden Bildern.
 

PixelLady

Mediengestalter

Purplehead schrieb:
stan_lee schrieb:
@pupelhead: die einäugigen affen find ich klasse! auch die platzierung
stimmt. ob die idee von pixellady abgekupfert ist vermag ich nicht zu sagen.

:p Danke.

Ich habs nicht nötig, Ideen abzukupfern. Hatte pixelladys Bild erst gesehen, nachdem ich mit meinem angefangen hatte. Außerdem gibt es wohl keine Ähnlichkeit zwischen beiden Bildern.

Gewisse Ähnlichkeiten bestehen schon, da mein Entwurf mittlerweile ganz anders aussieht als der kurze vorentwurf von vor ein paar Tagen, aber das macht ja nix. ;-) Ich hatte den Gorilla den du auf der voderen rechten sitzbank sitzen hast auch in meinem Bild (allerdings mit 2 Augen *g*) Hab den jetzt aber wieder rausgenommen nachem ich deinen entwurf gesehen habe.. naja.. das freistellen hätte ich mir sparen können *hmpf*
Dennoch ist das für mich okay.
 

Missi

@dietina

@stan_lee, ich finds toll :p diese version ist wirklich gelungen, vielleicht machst du noch etwas mehr licht rein, so als ob die sonne ins wasser scheint. (nur so ne idee) und vergiss deinen Nick nicht :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben