Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Jasmin Martinez Bilder bearbeiten :)“

J

JasminMartinez

Guest

----- The following addresses had permanent fatal errors -----


is nicht richtig die e-mail addy ?
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

wunderbar bild ist da.
hast du irgenwelche wünsche wie das ergebnis sein, z.B. farbe der hose oder top oder einfach wie es mir gefallen würde.
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

alles klar wird aber ein wenig dauern, da ich da ja erstmal ne vernünftige Hautfarbe usw. reinbekommen muß.
Werde es aber sobald es fertig ist hier posten.
 
J

JasminMartinez

Guest

Ist kein Problem ;) solange es nicht nen Jahr dauert *lächel :lol: *

is aber nice von dir ;P
 
J

JasminMartinez

Guest

grübel... wie hast das den hinbekommen ;)??? komisch nun hab ich wieder ne hautfarbe hihi ;) hättest auch was sagen lönnen hab das auch in Frabe *hihi* :lol:
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

nö nö so ist das ganze doch viel flexibler und etwas übung schadet mir nicht.
aber wie findest es denn bis jetzt ???
 
J

JasminMartinez

Guest

darf ich ehrlich sein ;)? ich mag kein gelb ^^ *hihi* blau is okay ;)
oder ne andere farbe aber kein gelb/ oder grün ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben