Anzeige

Java Animation abspeichern

Java Animation abspeichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NTRNightfire, 14.11.2009.

  1. NTRNightfire

    NTRNightfire Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3
    Java Animation abspeichern
    Hallo liebe PSD-Community!
    Ich hab mal wieder ein kleines Problem.
    Ich brauche umbedingt eine Animation des Ottomotors für mein Chemiereferat!
    Die hier ist mir ins Auge gefallen: VIPRATECH::: Animation: OTTO-Motor/ Viertakt Otto-Motor Animation by ITC Leipzig
    Copyright würde ich natürlich dazuschreiben!
    Nur, wie speicher ich das ab?
    Googeln hat leider nicht geholfen :(

    Ich würde natürlich auch die Animation von Wikipedia nehmen, aber die hat leider kein Start und Stop, bzw Ablaufgeschwindigkeitenregler!
    Und http://library.thinkquest.org/C006011/german/sites/ottomotor.php3?v=2 ist mir einfach zu schnell ^^ (dieser langsame Lauf klappt i-wie nicht)
    Vielen Dank schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    #1      
  2. Teutates

    Teutates Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Java Animation abspeichern
    AW: Java Animation abspeichern

    Hast Du Dir den Quellcode schon mal angeschaut? Ansonsten könntest Du doch auch einfach mal beim Institut nachfragen, ob Sie Dir die entsprechenden Sachen schicken, weil Du es für Dein Referat benötigst.

    Gruß,
    teutates
     
    #2      
  3. NTRNightfire

    NTRNightfire Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3
    Java Animation abspeichern
    AW: Java Animation abspeichern

    Bei der Uni Leipzig, also meiner 1.Lösung, hab ich leider nichts gefunden.
    thinkquest hat nur das hier ergeben
    <param name=movie value="../../images/grafics/animations/ottomotor.swf">
    <embed src="../../images/grafics/animations/ohv.swf" quality=high bgcolor=#ffffff width=120 height=200 type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?p1_prod_version=shockwaveflash"></embed>

    Jedoch sehe ich da ja nicht, was die .. angeben :(


     
    #3      
  4. behemoth65

    behemoth65 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    1.233
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC 2014
    Kameratyp:
    EOS 500
    Java Animation abspeichern
    AW: Java Animation abspeichern

    ottomotor.swf ist die eingebundene Animation im Flash-Format, die da irgendwo auf dem Server liegt. Du musst dich in dem Fall schon an den Entwickler wenden.

    Gruß

    Jens
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×