Anzeige

Javascript-Baummenü in einer Tabelle

Javascript-Baummenü in einer Tabelle | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lomion, 14.11.2005.

  1. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Javascript-Baummenü in einer Tabelle
    Hi an alle interessierten Webdesigner die sich auf das Programmieren von Java/javascript verstehen...und an alle anderen auch...

    ich sitze vor einem kleinen aber doch immer größer werdenden Problem:

    Ich habe eine Tabelle:
    so weit nichts spektakuläres... :wink:

    nun möchte ich aber das die zweite zeile als unterpunkt in einem menü fungieren soll wobei die erste zeile der normale menüpunkt sein soll....
    bisher habe ich 'nen script gefunden und es auch ausprobiert...

    und nun noch die abgeänderte htmldatei:

    und nun meine probleme...

    - der untermenüpunkt ist beim laden der seite sichtbar und verschwindet erst beim zweitenmal klicken auf den hauptmenüpunkt

    - es kommt zu einer Zellenverschiebung und pro klick wird die Tabelle größer (nur sichtbar wenn border="1")


    Villeicht findet sich ja jemand der mir helfen kann...wäre echt lieb..dankeschön schon einmal im vorraus

    gruß lomion
     
    #1      
  2. YourBrainEatsYou

    YourBrainEatsYou Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Dreamviewer, Photoshop CS6
    Javascript-Baummenü in einer Tabelle
    #2      
  3. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Javascript-Baummenü in einer Tabelle
    AW: Javascript-Baummenü in einer Tabelle

    Schmeiß die Tabelle raus und bau die Navi mit Listen, wie es sich gehört. Ein Beispiel hast ja schon bekommen.
    Und was nutzt es? Menü funktioniert, Goggle ist auch zufrieden und Screenreader-Nutzer auch nicht genervt.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×